...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Asterix Skizzenbuch

Paperblanks

Bei dem vornehmlich in englischsprachigen Ländern aktiven Unternehmen paperblanks sind verschiedene Asterix-Produkte im Sortiment. Diese werden nicht nur in deren Online-Shop angeboten, sondern wurden u.a. auch im Kaufhaus Dussmann in Berlin und vereinzelt in lokalen Buchläden gesichtet. Es ist nicht bekannt, ob alle in der Comedix-Bibliothek beschriebenen Produkte von paperblanks auch im deutschen Einzelhandel erhältlich waren.

Das Skizzenbuch im Hardcover-Einband mit Fadenheftung wurde mit Elastikband-Verschluss im Format Höhe 300 mm x Breite 205 mm und einem Umfang von 112 Seiten angeboten. Das Papier ist mit 200 g/m² von einer sehr guten Qualität. Es ist ein FSC-zertifiziertes Fedrigoni-Mischtechnik-Kunstpapier und eignet sich für Acryl, Aquarell, Feder und Bleistift.

Asterix Skizzenbuch

Asterix Skizzenbuch