Livestream finden

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
zameoo

Livestream finden

Beitrag: # 67518Beitrag zameoo »

Servus ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Und zwar suche ich nach einem Livestream, wo ich die Camper gucken kann. Eine super coole Comedy Serie, die ich früher mal geschaut habe.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich am besten umgucken kann?
Habe mich ja schon im Web umgesehen und habe bei [Admin: Link entfernt] dann auch einen recht guten Anhaltspunkt gefunden.

Natürlich muss aber bin ich für jeden Tipp offen und freue mich auch auf eure Antworten.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke!
Brando1988
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 207
Registriert: 13. Mai 2019 18:53

Re: Livestream finden

Beitrag: # 67560Beitrag Brando1988 »

Die Camper ist doch RTL oder Sat1 oder sowas. Da dürftest Du bei RTLNow.de fündig werden. Für regelmäßige RTL Gucker, die denken, dass man "Now" so schreibt wie man es spricht gibt es natürlich auch die Adresse www.RTLNau.de. Führt zur gleichen Seite.
Antworten