Weihnachten!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Weihnachten!

Beitrag: # 62156Beitrag Iwan »

Hallo Freunde

Euch allen und euren Angehörigen und Familienmitgliedern wünsche ich frohe, besinnliche Weihnachten mit dem einen oder anderen Geschenk und was zu essen ...

Genießt die Tage!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Weihnachten!

Beitrag: # 62157Beitrag Maulaf »

Hallo Christian,
dir und allen anderen hier im Forum wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest und schöne Feiertage,
Gregor
Andy-67

Re: Weihnachten!

Beitrag: # 62158Beitrag Andy-67 »

Hallo , Ihr alle
Auch Elke und ich wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit, und ein gesundes und erfolgreiches 2020
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2176
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Weihnachten!

Beitrag: # 62160Beitrag Terraix »

Von mir ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch! https://www.youtube.com/watch?v=WcNMKswB6ho
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten!

Beitrag: # 62163Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

ich wünsche ebenfalls allen frohe Festtage, eine ruhige Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

MfG
Michael
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7001
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten!

Beitrag: # 62165Beitrag Comedix »

Ich hoffe, ihr habt besinnliche und achtsame Tage, ob alleine oder mit der Familie. Hauptsache, ihr seid mit Menschen zusammen, die euch Freude bereiten. :D
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Phamelink

Re: Weihnachten!

Beitrag: # 62189Beitrag Phamelink »

Ich hoffe das du alle frohe weihnachten hatte! Hope you all had a good Christmas!
Viel Glück für 2020
Danke für das geile Forum über Asterix!
Grüßen aus Schottland!
Antworten