Werbung im Fernsehen

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Fernsehen

Beitrag: # 62906Beitrag Iwan »

Guten Appetit, Peter! Die Aussage "Der Tag ist gelaufen" kann man durchaus in zwei Richtungen interpretieren - ich hoffe, du hast es positiv gemeint :) Jedenfalls alles Gute für euch beide, vor allem deinen Vater!
Die körperliche Gesundheit und die emotionale sind ja gleich wichtig. Und was die Isolation mit einem anrichtet … Aber zurück zur Werbung … Ist Bibel TV dann möglicherweise mit Kirchengeldern bezahlt?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Werbung im Fernsehen

Beitrag: # 62913Beitrag methusalix »

Hallo Iwan ,
danke Dir und Ausage ist positiv gemeint :-D
Iwan hat geschrieben: 17. April 2020 08:12 Ist Bibel TV dann möglicherweise mit Kirchengeldern bezahlt?
Bibel TV wird im Wesentlichen durch Spenden finanziert , Eigentümer: Bibel TV Stiftung gGmbH !
Wieso willste das wissen , bist du so strenggläubig ;-)
Aber ich spende dann doch mal noch Kaffe in die Runde :D
animierte-gifs-kaffee-009.gif
animierte-gifs-kaffee-009.gif (6.4 KiB) 1284 mal betrachtet
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Fernsehen

Beitrag: # 62917Beitrag Iwan »

Danke für die Auskunft! Nein, nein, ich war nur neugierig, warum der so raussticht aus den übrigen :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Werbung im Fernsehen

Beitrag: # 62944Beitrag WeissNix »

Iwan hat geschrieben: 17. April 2020 10:22 Danke für die Auskunft! Nein, nein, ich war nur neugierig, warum der so raussticht aus den übrigen :)
Wer missionieren will muss billig sein... (jede Ähnlichkeit zu einem ähnlichen Spruch ist nicht zufällig und völlig beabsichtigt :-D !)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten