Merkheft

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4288
Registriert: 28. April 2016 22:20

Merkheft

Beitrag: # 68655Beitrag WeissNix »

Auf der Seite vom Merkheft gibts derzeit diverse Asterix-Devotonalien, die teilweise auch als "Preisreduziert" ausgelobt sind (ob das nicht wieder so ein Trick von den neuen Betreibern ist - Zweitausendeins hat vor Jahren die Namensrechte abgetreten - wie bei vielen anderen dort als "Preisreduziert" angebotenen Artikeln, wo irgendwelche UVP weit abseits der üblichen Strassenpreise zugrunde gelegt werden oder einfach niedrigere SC-Preise den HC-Preisen gegenübergestellt werden und die Sachen nicht doch anderswo noch erheblich günstiger zu bekommen wären, lasse ich mal dahingestellt).

https://www.merkheft.de/index.php?cl=se ... am=asterix
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten