Soundtrack zu Asterix bei den Briten
Moderatoren: Michael_S., Erik
Soundtrack zu Asterix bei den Briten
Tach, ich suche schon verzweifelt nach dem Titelsong aus Asterix bei den Briten, einzige Angabe ist die Musik von Vladimir Cosma, hab schon gegoogelt aber bis jetz keine schlüssigen Infos bekommen....wisst ihr etwas darüber, könnt mir den Titel nennen oder sonst irgendwie behilflich sein?
Freu mich über Antwort,
mfg Lord Vader
"May The Force Be With You!"
Freu mich über Antwort,
mfg Lord Vader
"May The Force Be With You!"
- Lupus
- AsterIX Village Elder
der Song war auch für mich der Grund, nach einem Asterix-Soundtrack zu suchen.
"The look out is out" von Vladimir Cosma ist 1996 auf dem Album "Asterix au cinéma" erschienen ("Interprété par COOK DA'BOOKS" steht noch dabei). Auf diesem Album sind 30 Titel aus 6 Asterixfilmen enthalten. Davon 4 von Asterix bei den Briten. Alle Lieder sind auf französisch, mit wenigen Ausnahmen, darunter auch "The look out is out", das auf englisch enthalten ist - wie im Originalfilm.
Ich selbst habe das Album gebraucht erstanden, denn es gibt es leider nicht mehr regulär im Handel. Bei Amazon gibt es eine Seite zur CD, jedoch keine Möglichkeit diese zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00003ZKWL
Viel Glück bei der Suche!
Gruß, Wolf
der Song war auch für mich der Grund, nach einem Asterix-Soundtrack zu suchen.
"The look out is out" von Vladimir Cosma ist 1996 auf dem Album "Asterix au cinéma" erschienen ("Interprété par COOK DA'BOOKS" steht noch dabei). Auf diesem Album sind 30 Titel aus 6 Asterixfilmen enthalten. Davon 4 von Asterix bei den Briten. Alle Lieder sind auf französisch, mit wenigen Ausnahmen, darunter auch "The look out is out", das auf englisch enthalten ist - wie im Originalfilm.
Ich selbst habe das Album gebraucht erstanden, denn es gibt es leider nicht mehr regulär im Handel. Bei Amazon gibt es eine Seite zur CD, jedoch keine Möglichkeit diese zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00003ZKWL
Viel Glück bei der Suche!
Gruß, Wolf
Hallo,
http://www.amazon.de/gp/product/B0001CJ ... e&n=290380
Ansonsten braucht man es auch über eBay eigentlich nich geraucht zu kaufen, da es dort regelmäßig als Neuware angeboten wird. Allerdings wird man wohl bei eBay.fr suchen müssen, dann allerdings mit Versandmöglichkeit nach Deutschland. Derzeit gibt es dort aber wohl kein solches Angebot (hab' gerade mal gesucht). Es dürfte aber erfahrungsgemäß bald wieder als sofort-kaufen-Artikel eingestellt werden.
Im übrigen möchte ich bezüglich der Asterix-Soundtracks auf das dazu sehr informative Asterix-FAQ hinweisen:
http://www.comedix.de/main/faq/index.php#block2frage1
Gruß
Erik
das stimmt so nicht. Bei Amazon.de steht auf einer anderen Seite "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 5 Wochen." Es handelt sich um einen Import-Artikel aus Frankreich; Preis bei Amazon.de derzeit 17,99 € (zzgl. Versand):Lupus hat geschrieben:Ich selbst habe das Album gebraucht erstanden, denn es gibt es leider nicht mehr regulär im Handel. Bei Amazon gibt es eine Seite zur CD, jedoch keine Möglichkeit diese zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00003ZKWL
http://www.amazon.de/gp/product/B0001CJ ... e&n=290380
Ansonsten braucht man es auch über eBay eigentlich nich geraucht zu kaufen, da es dort regelmäßig als Neuware angeboten wird. Allerdings wird man wohl bei eBay.fr suchen müssen, dann allerdings mit Versandmöglichkeit nach Deutschland. Derzeit gibt es dort aber wohl kein solches Angebot (hab' gerade mal gesucht). Es dürfte aber erfahrungsgemäß bald wieder als sofort-kaufen-Artikel eingestellt werden.
Im übrigen möchte ich bezüglich der Asterix-Soundtracks auf das dazu sehr informative Asterix-FAQ hinweisen:
http://www.comedix.de/main/faq/index.php#block2frage1
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Dass es 30 Lieder sind habe ich gleich mal in die FAQ aufgenommen.Lupus hat geschrieben:Auf diesem Album sind 30 Titel aus 6 Asterixfilmen enthalten. Davon 4 von Asterix bei den Briten. Alle Lieder sind auf französisch, mit wenigen Ausnahmen, darunter auch "The look out is out", das auf englisch enthalten ist - wie im Originalfilm.
Eine komplette Auflistung, welche Lieder aus welchen Filmen auf der CD sind, wäre sicher extrem praktisch - wo auch immer wir sie dann unterbringen, wenn Comedix sie nicht auf die Seite setzen will, weil es kein deutscher Artikel ist.
Hallo Michael,
Astérix le gaulois (Gérard Calvi)
1. Thème d'Astérix
2. Obélix chasse le sanglier
3. Ils sont fous ces romains!
4. Danse de moustaches
5. La fête au village gaulois ... sans Assurancetourix
Astérix et Cléopâtre (Gérard Calvi)
6. Quand l'appétit va, tout va (Interprété par Roger Carel et Jacques Morel)
7. Danse des pyramides
8. Le gâteau empoisonné (Interprété par Jacques Balutin et Bernard Lavalette)
9. Le bain de Cléopâtre (Interprété par Micheline Dax et le lion de Cléopâtre)
Les douze travaux d'Astérix (Gérard Calvi)
10. Thème Principal - L'île du plaisir
11. La course de Merinos
12. Crocodiles
13. Grosses-bouffes
14. Obélix samba
Astérix et la surprise de César (Vladimir Cosma)
15. Astérix est la! (Interprété par Plastic Bertrand)
16. La potion Magique
17. Idéfix et la grenouille
18. La mélopée de Falbala (Interprété par Danielle Licari)
19. La course de chars
20. Retrouvailles
Astérix chez les Bretons (Vladimir Cosma)
21. The look out is out (Interprété par COOK DA'BOOKS)
22. J'irai revoir mon armorique
23. A l'abordage ! (thème des pirates)
24. Asterix chez les Bretons
Astérix et le coup du menhir (Michel Colombier)
25. Zonked (version française)
26. Bagarre gauloise
27. Le devin dans la forêt
28. La grande bagarre
29. Délire du centurion
30. Zonked (version anglaise)
Bonus Tracx
31. Interview de Pierre Tchernia
32. - 33. Astérix, ils chantent! (Interprété par Roger Carel et Jaques Morel)
- 32. Le iaou du barde
- 33. Inventaire gaulois
Das ist das komplette Inhaltsverzeichnis der CD. Aber für's FAQ dürfte das wohl etwas lang sein, denke ich.
Gruß
Erik
mit der kompletten Auflistung kann ich dienen. Daß Marco sie nicht aufnehmen will, ist aber im Grunde richtig.Michael_S. hat geschrieben:Eine komplette Auflistung, welche Lieder aus welchen Filmen auf der CD sind, wäre sicher extrem praktisch - wo auch immer wir sie dann unterbringen, wenn Comedix sie nicht auf die Seite setzen will, weil es kein deutscher Artikel ist.
Astérix le gaulois (Gérard Calvi)
1. Thème d'Astérix
2. Obélix chasse le sanglier
3. Ils sont fous ces romains!
4. Danse de moustaches
5. La fête au village gaulois ... sans Assurancetourix
Astérix et Cléopâtre (Gérard Calvi)
6. Quand l'appétit va, tout va (Interprété par Roger Carel et Jacques Morel)
7. Danse des pyramides
8. Le gâteau empoisonné (Interprété par Jacques Balutin et Bernard Lavalette)
9. Le bain de Cléopâtre (Interprété par Micheline Dax et le lion de Cléopâtre)
Les douze travaux d'Astérix (Gérard Calvi)
10. Thème Principal - L'île du plaisir
11. La course de Merinos
12. Crocodiles
13. Grosses-bouffes
14. Obélix samba
Astérix et la surprise de César (Vladimir Cosma)
15. Astérix est la! (Interprété par Plastic Bertrand)
16. La potion Magique
17. Idéfix et la grenouille
18. La mélopée de Falbala (Interprété par Danielle Licari)
19. La course de chars
20. Retrouvailles
Astérix chez les Bretons (Vladimir Cosma)
21. The look out is out (Interprété par COOK DA'BOOKS)
22. J'irai revoir mon armorique
23. A l'abordage ! (thème des pirates)
24. Asterix chez les Bretons
Astérix et le coup du menhir (Michel Colombier)
25. Zonked (version française)
26. Bagarre gauloise
27. Le devin dans la forêt
28. La grande bagarre
29. Délire du centurion
30. Zonked (version anglaise)
Bonus Tracx
31. Interview de Pierre Tchernia
32. - 33. Astérix, ils chantent! (Interprété par Roger Carel et Jaques Morel)
- 32. Le iaou du barde
- 33. Inventaire gaulois
Das ist das komplette Inhaltsverzeichnis der CD. Aber für's FAQ dürfte das wohl etwas lang sein, denke ich.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Stimmt, aber man kann sie jetzt prima von da aus verlinken: http://www.comedix.de/main/faq/index.php#block2frage3 :)Erik hat geschrieben:Aber für's FAQ dürfte das wohl etwas lang sein, denke ich.
Hallo, ich habe den Song auch gesucht. Auf der oben angegebenen Seite kann man ihn downloaden- kostenlos.
Edit von Carsten:
Die Stücke unterliegen dem Urheberrecht, die Weitergabe von MP3s über private Homepages daher illegal. Ich habe daher den Link entfernt, da sonst Comedix als Betreiber des Forums sehr schnell Ärger bekommen kann.
Edit von Carsten:
Die Stücke unterliegen dem Urheberrecht, die Weitergabe von MP3s über private Homepages daher illegal. Ich habe daher den Link entfernt, da sonst Comedix als Betreiber des Forums sehr schnell Ärger bekommen kann.