Bonjour alle

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Gesperrt
Jarakeltor

Bonjour alle

Beitrag: # 15062Beitrag Jarakeltor »

Bonjour miteinander.

Wollte mich vorstellen, nettes Forum habe gefunden indem ich nach "Asterixgeplauder" gesucht habe.. Und finds ganz interessant hier..

Salut, Jara
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Beitrag: # 15077Beitrag Carsten »

Hallo Jara,

schön, daß Du zu uns gefunden hast ... ;-)

Im Teilforum "Außerhalb Galliens" gibt es einen Extra-Thread für die Vorstellung von Neulingen: http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=1463
Sei mir also bitte nicht bösen, wenn ich diesen Thread hier jetzt abschließe ...

Viele Grüße
Carsten
Gesperrt