Titel Asterix-Panoramabastelbuch
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
hat jemand schönere Abbildungen der Panorama-Bastelbücher und des Sammelbandes, als die, die in der Comedix-Bibliothek abgebildet sind, und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Gruß, Marco
hat jemand schönere Abbildungen der Panorama-Bastelbücher und des Sammelbandes, als die, die in der Comedix-Bibliothek abgebildet sind, und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- Ralfix
- AsterIX Village Craftsman
Re: Titel Asterix-Panoramabastelbuch
Hallo Marco
Nein leider nicht aber ich hätte gerne den Sammelband , ich suche den schon seit Jahren , weist du zufällig wo es den Band noch gibt?
Grüsse Ralfix
Nein leider nicht aber ich hätte gerne den Sammelband , ich suche den schon seit Jahren , weist du zufällig wo es den Band noch gibt?
Grüsse Ralfix

Das wissen die Götter , und die nicht !!!
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo ,
http://www.weltbild-marktplatz.de/weltb ... sortOrder=
Gruß Peter
bitte sehr:Ralfix hat geschrieben:aber ich hätte gerne den Sammelband , ich suche den schon seit Jahren , weist du zufällig wo es den Band noch gibt?
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo,

Gruß
Erik
da sehe ich nicht den Sammelband angeboten, sondern nur die beiden Bastelbücher einzeln... und noch dazu zu einem geradezu lachhaft indiskutablen Preis.methusalix hat geschrieben:bitte sehr:

Tja, also eigentlich kann man viel mehr, als eine Cover-Abbildung ja nicht machen. Wenn Du sie einfach etwas größer willst, geht das natürlich. Ich hänge mal ein Bild dieses Sammelbandes an. - Die Einzelhefte sind ja gängig genug, die kann Dir besser jemand mit einem Scanner abbilden.Comedix hat geschrieben:hat jemand schönere Abbildungen der Panorama-Bastelbücher und des Sammelbandes, als die, die in der Comedix-Bibliothek abgebildet sind, und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
besten Dank, mit dem Sammelalbum habe ich jetzt alle Titelbilder neu erhalten. Ich plane, den Artikel zu überarbeiten.
Gruß, Marco
besten Dank, mit dem Sammelalbum habe ich jetzt alle Titelbilder neu erhalten. Ich plane, den Artikel zu überarbeiten.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
Gruß Peter
nun es sollte ein Hinweis sein wo man noch suchen kann.Erik hat geschrieben:da sehe ich nicht den Sammelband angeboten, sondern nur die beiden Bastelbücher einzeln... und noch dazu zu einem geradezu lachhaft indiskutablen Preis
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Ralfix
Hallo Asterix Gemeinde
Genau das Teil Suche ich . Warum gits denn den nicht mehr ?? Echt mist . Aber irgent wo muss es den doch noch geben , habt ihr den Band den auch nicht ? Grins , was für eine Frage ...
Gruß Ralfix
Genau das Teil Suche ich . Warum gits denn den nicht mehr ?? Echt mist . Aber irgent wo muss es den doch noch geben , habt ihr den Band den auch nicht ? Grins , was für eine Frage ...
Gruß Ralfix
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Ralfix,
habe beim Bastei-Verlag mal nachgefragt: kein verkauf der Hefte mehr durch den Verlag auch keine
Neuauflage alles alle Auflagen verkauft.
Versuche es halt öfters im Netz oder mal in Comicläden.
Gruß Peter
habe beim Bastei-Verlag mal nachgefragt: kein verkauf der Hefte mehr durch den Verlag auch keine
Neuauflage alles alle Auflagen verkauft.
Versuche es halt öfters im Netz oder mal in Comicläden.
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Ralfix
HalloNixalsverdrus hat geschrieben:da hab ich einen gefunden, der die beiden Panorama-Bastelbücher für etwas über 430 € verkaufen wollte.
warum gehen die nicht bei Ebay rein da kosten die um die 20 Euro . Sonst hat noch niemand das Sammelbuch gesehen ?
Ne andere Frage wer hat den den Sammelband von euch
Grüsse Ralfix