Außer "Idefix mit Knochen" scheint auch die folgende Figur von Leblon-Delienne in der Bibliothek zu fehlen:
"Asterix und Obelix - die Versöhnung" aus dem Jahr 2010, Auflage: 999 St., Höhe: 15 cm, Preis: EUR 275,-, siehe Abb.!
LG, Andreas

Moderator: Comedix
da Marco die Leblon Figur Legionär in Belgien getrennt aufgeführt hat wollte ich mit dieser Abildung bedeuten das sie offentsichtlich zusammen gehören , deshalb auch die gemeinsamen Daten und dehalb auch bisher keine Daten dazu in der Bibliothek.Findefix hat geschrieben:NUR offensichtlich überhaupt "vergessene" bzw. fehlende Figuren und -Sets anzuführen und auch abzubilden
deshalb war das so gesagt, die berühmte AusnahmeFindefix hat geschrieben:so dürfte dieser Thread bald gänzlich auszuufern drohen und vollends unübersichtlich werden, - dafür sollte man sich dann besser eine andere Lösung überlegen.
DAS ist schon richtig, und auch wichtig aufzuzeigen, denn er scheint sie ja fälschlich als eigenständige Objekte aufgefasst zu haben.da Marco die Leblon Figur Legionär in Belgien getrennt aufgeführt hat wollte ich mit dieser Abildung bedeuten das sie offentsichtlich zusammen gehören
Ich meinte damit eigentlich beispielhaft Deine ausführenden Ergänzungen zu "Asterix Evolution" und "Obelix Evolution" von Pixi ..deshalb war das so gesagt, die berühmte Ausnahme
DAS ist schon richtig, und auch wichtig aufzuzeigen, denn er scheint sie ja fälschlich als eigenständige Objekte aufgefasst zu haben.
eine monochrome Figur die noch nicht in der Bibliothek gelistet ist :
OBELIX GRANDE TAILLE
La photo est le prototype,il sera en couleur.