Hallo Erik!
Insofern meine ich, daß auch diese Aktion des Micky Maus Magazins in der Comedix-Biliothek kurze Erwähnung finden sollte. Das kann entweder [...] auf der Micky Maus Magazin-Seite (die allerdings unter "Sammler -> Veröffentlichungen" und damit für sowas eigentlich nicht in der idealen Rubrik steht) erfolgen oder auf der Seite der Panini-Sammelbilder.
Was die Einordnung des "
Micky Maus Magazins" unter der Rubrik "
Veröffentlichungen" betrifft, so ist es natürlich für Magazin-Sammler, die nicht an Comic-Veröffentlichungen interessiert sind, sehr bedauerlich, darauf nicht auf der sekundärliterarischen "
Magazine"-Seite auch hingewiesen zu werden. - Ich denke aber, hier gibt Marco den Veröffentlichungen gegenüber redaktionellen Artikeln den Vorrang, wie auch daraus hervorgeht, daß etwa bei "
Bunte" oder "
Gong" auch kein Splitting vorgenommen wurde, obwohl diese Magazine ebenfalls sowohl Veröffentlichungen als auch Asterix-Beiträge in unterschiedlichen Ausgaben enthalten!
P.S. <at> Marco:
Dabei ist mir gerade auch aufgefallen, daß beim Durchblättern zwischen den Einträgen "
Super TV" und "
Der große Knaller" allein hier schon 5(!) Artikel-Seiten gar nicht automatisch aufgezeigt werden, die aber in der Übersichts-Seite dazwischenliegend aufscheinen.., was allerdings weniger "beabsichtigt" sein dürfte.
P.P.S. <at> Digger:
in dem Thread im Ehapa Fan-Forum, aus dem diese neue Erkenntnis dank Diggers Anfrage stammt, wurde auch noch auf die Ausgabe Nr. 17/1996 hingewiesen.
Wenn Du ohnehin schon im anderen Forum registriert bist, so könntest Du dort ja auch wegen der eventuell noch fehlenden Nummern mit weiteren Filmbeiträgen (siehe dazu w. oben!) nachfragen, - am besten gleich mit Link auf diesen Thread; ... denn die dortige in Sachen "
Micky Maus" äußerst kompetente Community hätte bestimmt auch diese Frage im Nu gelöst!?
LG, Andreas