Sammler-Tassen/Teller II
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Sammler-Tassen/Teller II
Hallo,
zu den DESIGNED FOR IMA Tassen gab es noch diese Teller von 93 .
Abb. unten :
Gruß Peter
zu den DESIGNED FOR IMA Tassen gab es noch diese Teller von 93 .
Abb. unten :
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- teller 93 a.jpg (30.01 KiB) 3512 mal betrachtet
-
- teller 93 b.jpg (19.65 KiB) 3512 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Sammler-Tassen/Teller II
Hallo Peter!
LG, Andreas
Teller?? - Die sehen mir aber mit dem Rand verdächtig nach UNTERTASSEN aus! Welchen Durchmesser haben sie denn, ... die Tassen selbst sind ja auch nicht gerade klein!?zu den DESIGNED FOR IMA Tassen gab es noch diese Teller von 93 .
LG, Andreas
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Andreas,
Gruß Peter
also ich denke mal das es Teller sind , für eine Untertasse ist die Tiefe zu groß ; beachte bitte die Unterseite Nein Maße habe ich momentan noch nicht.Findefix hat geschrieben:Die sehen mir aber mit dem Rand verdächtig nach UNTERTASSEN aus
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Es sind KINDER Teller, die sind so klein. Schau dir einfach beim nächsten Einkauf Kinder Sets (Becher, Müslischale und Teller) an. Da wirst du sehen das der Tellerrand so hoch ist. Bei kleineren Kindern sicherlich auch vernünftig wie ich nur bestätigen kann.Findefix hat geschrieben:Teller?? - Die sehen mir aber mit dem Rand verdächtig nach UNTERTASSEN aus!
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
gehe ich richtig in der Annahme, dass der Todo-Listeneintrag "Tassen" erledigt ist und eigentlich der Kinderteller damit gemeint ist? Ich habe weder eine Mail noch einen unbearbeiteten Forumeintrag zu Tassen gefunden.
Gruß, Marco
gehe ich richtig in der Annahme, dass der Todo-Listeneintrag "Tassen" erledigt ist und eigentlich der Kinderteller damit gemeint ist? Ich habe weder eine Mail noch einen unbearbeiteten Forumeintrag zu Tassen gefunden.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo Marco,
Gruß
Erik
davon würde ich auch mal ausgehen. Ich konnte dazu im Forum nun auch nur den Thread "Sammler-Tassen" finden, der aber bereits geschlossen und erledigt ist. Dort ging es ja um die IMA-Tassen, zu denn diese Untertasse (der Firmenzuordnung nach) gehört.Comedix hat geschrieben:gehe ich richtig in der Annahme, dass der Todo-Listeneintrag "Tassen" erledigt ist und eigentlich der Kinderteller damit gemeint ist?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Und so sieht der Teller in der Bibliothek aus.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de