LG, Andreas
Moderator: Comedix
Ist doch alles vorhandenFindefix hat geschrieben:Mir scheinen vor allem die Extras noch erwähnenswert, also auf welchem Film man was finden kann
Ja, in Deinen Beiträgen schon, - nicht aber (bzw. nur teiweise) im Bibliotheks-Eintrag, worauf ich oben verlinkt hatte..Ist doch alles vorhanden![]()
Ja habe ichFindefix hat geschrieben:P.S.: Hast Du Marco's Newsletter dazu schon gelesen
Jetzt ist es auch dort aktualisiert. Gleichzeitig habe ich mit einer Neuordnung der Video-Übersichtsseite begonnen um auch die hier im ersten bzw. zweiten Beitrag vorgeschlagenen Ergänzungen übersichtlicher präsentieren zu können. Hilfreich wären mir nun (gute) Abbildungen der genannten Versionen. Am besten eine Datei als ZIP-Archiv an artikel@comedix.de.Findefix hat geschrieben:nicht aber im Bibliotheks-Eintrag
die Neuordnung gefällt mir schon recht gut, wobei VHS sicherlich eine eigene Unterkategorie werden könnte, soviel wie es da gibt, u.a. ja auch in sich geschlossene Kollektionen (s.o.).Comedix hat geschrieben:Gleichzeitig habe ich mit einer Neuordnung der Video-Übersichtsseite begonnen um auch die hier im ersten bzw. zweiten Beitrag vorgeschlagenen Ergänzungen übersichtlicher präsentieren zu können.
Wenn das noch ein wenig Zeit hat, da ich monmentan zu knapp damit bemessen bin, kann ich Dir gerne die Abbn. zu den von mir (nur) "schlagwortartig" (in dieser Liste) unterschiedenen Versionen noch beisteuern, - denn es sind nicht wenige (und so bedarf es auch einiger Arbeit dazu).Hilfreich wären mir nun (gute) Abbildungen der genannten Versionen.
Ich glaube die hast Du wohl übersehen viewtopic.php?f=36&t=6206&start=15;-) Sind auf Seite 2, letzter BeitragFindefix hat geschrieben:Anmerkung zu Blu-ray: Die hübschen Wendecover-Motive von "Briten" könnte man doch ohne größere Umstände ebenfalls in Lightboxen präsentieren, wie diese bei "Sieg" schon gezeigt werden