Hier habe ich drei Nachträge zum DDR-Magazin "Filmspiegel", die noch nicht eingelistet aufscheinen, - es betrifft dies die Nrn.:

LG, Andreas
Moderator: Comedix
mit dem Mittelposter ist diese Ausgabe schon erwähnt. Das Poster ist sogar in einer Lightbox abgebildet. Ich habe das Heft nun nocheinmal ganz durchgeblättert. Einen Asterix-Bericht konnte ich darin nicht finden. Da die Seiten numeriert sind, möchte ich auch eine Unvollständigkeit meines Exemplars ausschließen. - Könntest Du also bitte präzisieren, wo in dem Heft sich dieser vermeintlich zu ergänzende Bericht finden soll?methusalix hat geschrieben:hier noch ein paar korrekturen zu in der Bibliothek aufgeführten Ausgaben ;
FILMSPIEGEL 6/1986
Filmspiegel-Asterix-Mittelposter + Bericht
Hier gilt Ähnliches: Das Heft ist mit dem Mittelposter schon erwähnt. Ein nochmaliges Durchblättern meines (den Seitenzahlen nach kompletten) Exemplars hat keinen Asterix-Bericht zu Tage gefördert. Wo im Heft soll sich also etwas Nachzutragendes befinden?methusalix hat geschrieben:FILMSPIEGEL 2/1987
Filmspiegel-Asterix-Mittelposter + Bericht
Dieser Bericht ist bereits erwähnt. Daß er nun gerade auf der Heftrückseite zu finden ist, halte ich nicht für relevant, da bei dieser Magazinreihe die Rückseiten üblicherweise mit redaktionellem Inhalt versehen sind.methusalix hat geschrieben:FILMSPIEGEL 22/1987
RS: Bericht Asterix
Bilder in bestehende Artikel per Lightbox einzubinden ist meistens ein so genanntes "nice to have". Diesen Es-wäre-schön-wenn-es-komplett-wäre-Luxus leiste ich mir, wenn die Todo-Liste abgearbeitet ist.Erik hat geschrieben:Wenn man bei dieser Ausgabe nun aber Dein Bild per Lightbox einfügt, müßte man es wohl konsequenterweise bei allen tun. Das müßte Marco wohl zunächst grundsätzlich entscheiden, ob er das will.
Gar nicht ; Ich hatte mir die Hefte über ebay bestellt und dem Verkäufer seine Angaben geglaubt (FILMSPIEGEL 2/1987Erik hat geschrieben:Wo im Heft soll sich also etwas Nachzutragendes befinden?