die bezieht sich auf die Veröffentlichung des Idefix-Liedes auf der Schallplatte "Die neue Kinder Hitparade" von Teldec.methusalix hat geschrieben:aber worauf bezieht sich dann diese Jahresangabe :
Gruß
Erik
Moderator: Comedix
die bezieht sich auf die Veröffentlichung des Idefix-Liedes auf der Schallplatte "Die neue Kinder Hitparade" von Teldec.methusalix hat geschrieben:aber worauf bezieht sich dann diese Jahresangabe :
Ich kann dem nur beipflichten, - denn er wird sich die nummerierte Tracklist mit all den (ja so sehr bekannten ) Titeln kaum nur "aus den Fingern gesaugt" haben!Hier bin ich aber geneigt, die Auflistung für genügend glaubwürdig zu erachten, um die Kassette in den Textvorschlag zu integrieren. Was meint Ihr?
gut, habe ich dann eingefügt.Findefix hat geschrieben:Ich kann dem nur beipflichten, - denn er wird sich die nummerierte Tracklist mit all den (ja so sehr bekannten ) Titeln kaum nur "aus den Fingern gesaugt" haben!
ja, wie Andreas schon treffend schrieb, wird sich die Liste keiner ausdenken. Es hätte höchstens sein können, daß eine Verwechslung mit einer anderen Kinderkassette vorliegt. Aber wenn Du dieselbe Liste nun noch von einem zweiten Anbieter bekommen hast, dann darf man es als sicher annehmen, daß sie so stimmt.methusalix hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen das die Angaben von deinem Ebay-Link stimmen