Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Das ist schon OK so , denn ob da mein Name und noch ein Dutzend anderer ist mir "wurscht" außerdem ist ja Erik dran beteiligt durch die Texausarbeitung
das hatte ich auch gar nicht gemeint, sondern allein, daß Marco besser hier im Forum Deine Reaktion auf meinen Textvorschlag hätte abwarten sollen, bevor er ihn übernimmt. - Daß dies von Vorteil gewesen wäre hat sich nun ja auch insoweit bestätigt, als daß Du tatsächlich noch einen Verbesserungsvorschlag hattest.
methusalix hat geschrieben:"..........für die Firma Ballman......"
Das habe ich jetzt oben in den Textvorschlag eingefügt.
methusalix hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man noch erwähnen sollte, das man bei Ballmann noch von den einzelnen Sattelzügen und von den Kisten der Sonderauflagen welche erhalten kann
Ich hatte ja auch geschrieben :
Das halte ich für die Bibliothek für nicht relevant. Wer interessiert ist, wird im Internet selbst einen Weg finden, bei AWM anzufragen. Diese Erhältlichkeitsinformation müßte ja sonst aktuell gehalten werden, was nicht sinnvoll möglich ist.
methusalix hat geschrieben:Der einzelne Truck(mit Auflieger) kostet 20 Euro + 5 Euro Vsk.
Zuvor hattest Du 19 € geschrieben.
Gruß
Erik