Hallo zusammen!
Hier wurde ich offensichtlich nicht richtig verstanden, denn ich habe größtes Einsehen für Marco's Anliegen, Themen endlich einmal als erledigt betrachten zu können, aber wenn von mir als dem ursprünglichem Textvorschlagsverfasser etwas ganz Wesentliches - hier sogar der Grund der Aufnahme überhaupt - zu erwähnen übersehen wurde, so behalte ich mir auch das Recht vor, dies kundzutun, ohne gleich mit anderen Argumenten wie der Gefahr der Überladung eines Artikels oder mit den Ablaufmodalitäten der Themenbearbeitung "niedergebügelt" zu werden, wenn ich doch ganz in Marco's Sinne mit einem bereits fertigen Textvorschlag für den Ergänzungssatz vorgegangen bin!
- Daß für Erik mit seinem Insiderwissen die m. E. nachzutragende Erklärung selbstverständlich sein mag, lässt aber bestimmt nicht auf den Gelegenheitsbesucher schließen, für den es als Besammlungsargument schon ausschlaggebend sein könnte, oder woraus ergibt sich für diesen ausdrücklich, was der Unterschied etwa zu einem vierseitigen Folder als MV-Beilage von Ehapa sein sollte (wovon es durchaus mehrere gibt!), in der lediglich die Asterix-Alben des Verlags beworben werden, diese aber als reine Eigenwerbung nicht den Aufnahmekriterien genügen

- Mit diesem Hintergrundwissen sehe ich den Erklärungsbedarf durchaus als gegeben an, es mag aber natürlich sein, daß meine ausfürhlichen Formulierungen in "Endlossätzen" (wie mir gerne nachgesagt wird) den Einduruck des Überbordenwollens eines Artikels erwecken können.. Deshalb möchte ich auch den "Prägnant-Formulierer" Erik als einen der sich zu Wort gemeldeten Kritiker bitten, einen textlichen Gegenvorschlag für diese wichtig erscheinde Aussage zu machen, der als passabel angesehen werden kann

- Und natürlich war es allein meine Schuld, dies nicht gleich schon miterwähnt zu haben, und im Nachhinein soetwas noch zu erwirken bringt natürlich Umstände, - sorry!
P.S.:
Dafür würde sich entgegen meiner eigenen Textvorschläge zu den
Punkten 3. und 4. auch wesentlich einfacher - und mit Verzicht auf einen Bildbeweis!

- formulieren lassen:

bei den Plakaten: ..,
von Ehapa auch als "Bildfolgen" offiziell beworben, ...
und

beim Metall-Schlüsselanhänger: ..,
bei Ehapa auch als "Talisman" bezeichnet, ...
LG, Andreas