Löblich, löblich, ... äußerst löblich!das habe ich comedix bereits angeboten

LG, Andreas (Findefix)
Moderator: Comedix
Löblich, löblich, ... äußerst löblich!das habe ich comedix bereits angeboten
Erik hat geschrieben:wenn professor (fast) alle Sets in Originalboxen besitzt und er Marco schon angeboten hat
methusalix hat geschrieben:Hallo Erik,Erik hat geschrieben:wenn professor (fast) alle Sets in Originalboxen besitzt und er Marco schon angeboten hathatte ich übersehen, werde den Rest dann nicht mehr einstellen
![]()
Gruß peter
umsonst gibt es ihn gewiß nicht, aber ich denke mal, daß Marco da genügend Kontingent für seine Asterix-Archiv-Seiten haben wird. Und es soll ja eine (oder zwei) - wenn auch vielleicht etwas ausführlichere als üblich - Bibliotheksseite werden. Das Wo könnte man also so beantworten:professor hat geschrieben:wenn das geklärt wäre würde es halt noch etwas dauern insbesondere wenn man weiß wo alles abgespeichert werden soll, denn Speicherplatz/auch im Internet/ gibt es halt nicht umsonst.
wo wir mit Dir nun einen so ausgewiesenen playAsterix-Experten hier unter uns haben, will ich doch die Gelegenheit nutzen, Dich gleich noch mit ein paar zum Thema passenden Fragen zu "bombardieren":professor hat geschrieben:wie gesagt bis auf zwei Artikeln alles vorhanden
Findefix hat geschrieben:Hallo Prof. Andreas!
Vielleicht hilfreich für einen Überblick kann folgender Hinweis aus einem Angebot für Dich sein:
"[...] Ceci est la première série "boîtes blanches" de 1980, dont 21 modèles existants! A partir de 1983, la production de la deuxième série "boîtes bleues" sera faite par Ceji, mais toujours sous le copyright "Albert René 1980"! Elle comprend 28 personnages ou décors et 6 véhicules! C'est en 1984, qu'une troisième série appelée, non plus "Play ce soleil", mais tout simplement "ce soleil", à vu le jour! Celle-ci comporte 36 personnages, 7 décors et 6 véhicules. Ceci, pour l'histoire des Plays ce soleil! Une très belle collection!"![]()
LG, Andreas