LG

Moderator: Comedix
und dein Posting in diesem Bereich könnten ein Hinweis darauf sein, dass ich den Teil der Nounours-Plüschfiguren in der Bibliothek erweitern sollte. Oder ist das ein Missverständnis?Findefix hat geschrieben:eine internationale Produktübersicht
Ein solcher Hinweis wäre fürs Erste schon mal sehr gut (nachdem es sich ja derzeit ohnehin um eine "Sammelseite" dabei handelt!), bis auch gesichertere Erkenntnisse darüber vorliegen.Ich könnte aber die Übersicht zumindest im Text erwähnen.
Na, das ist doch schon etwas, - heißt also, daß es solche tatsächlich gibtDie einzigen Figuren, die ich mit diesem Ajena bzw. Nounours Aufdruck kenne sind die Wildschweine und einige Idefix Figuren
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:Aber weshalb sollte man die anderen dann mit Mühleck-Etikett vertrieben haben, und weshalb solltest Du sie denn alle kennen, wenn Du glaubtest, sie (allerdings von Mühleck) schon zu haben?![]()
Ganz und gar nicht, - eher im Gegenteil: die von Dir in der Bibliothek gezeigten Figuren unter "Nounours" sind ja tatsächlich von Nounours, und ebenso die Plüschfiguren-Schlüsselanhängerdas hört sich danach an, als müsste die Nounours-Seite entsprechend überarbeitet oder gar gelöscht werden?
Nun, scheint das es da noch andere Asterix-Figuren gibt die das Etikett Ajena/Nounours tragen und so wie mir das vorkommt, können wir getrost davon ausgehen das die oben auf der A4-Karte von Nounours 1994 abgebildeten Figuren auch unter dem Label Ajena/Nounours vertrieben worden sindMaulaf hat geschrieben:Die einzigen Figuren, die ich mit diesem Ajena bzw. Nounours Aufdruck kenne sind die Wildschweine und einige Idefix Figuren
Nun der "Pappanhänger" ist ja auch fest mit einem Plastic-Sicherheitsstrang befestigt, also ein fester Bestandsteil zur Kennung der Figur.Maulaf hat geschrieben:Die einzige der von dir gezeigten Figuren die zur Mühleck Serie paßt ist Majestix, und der hat auch nur einen Pappanhänger angeheftet, da wäre es interessant, das fest angeheftete Etikett zu sehen,