OOPS, danke - ja, stimmt: da hat dann wohl der OSTERHASE ein Ei ins falsche Nest gelegt!eigentlich steht da Angelo OSTERATH und nicht Angelo Litrico drauf![]()

LG, Andreas
Moderator: Comedix
OOPS, danke - ja, stimmt: da hat dann wohl der OSTERHASE ein Ei ins falsche Nest gelegt!eigentlich steht da Angelo OSTERATH und nicht Angelo Litrico drauf![]()
Ganz eigentlich aber steht da ja Angelo OSTERATI drauf, und auch nicht OSTERATH!eigentlich steht da Angelo OSTERATH und nicht Angelo Litrico drauf![]()
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:Ist es eine andere Einfärbung oder schillert die Seide bloß ja nach Einfallswinkel des Lichts in anderen Farben
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:Kennt denn vielleicht von dieser offensichtlich dritten Modelinie jemand noch weitere Motive
Nun, das hatte ich schon bemerkt,Findefix hat geschrieben:Ganz eigentlich aber steht da ja Angelo OSTERATI drauf
Gruß Petermethusalix hat geschrieben: Und ob OSTERATI in bei C&A verkauft wurde ist wohl fraglich , oder
Nun, hier gab es sie zum Beispiel!von Osterati habe ich vorher noch nie was gehört, da besitze ich selbst keine von. Ich wüsste auch nicht, ob noch andere Firmen bei C&A verkauft wurden
Ich weiß, ... war doch nur ein Scherz!das hatte ich schon bemerkt
Dies ist aber ein privater Shop mit Importware, wie zum Beispiel wie der von den BügelbildernFindefix hat geschrieben:Nun, hier gab es sie zum Beispiel!