Ob der unten abgebildete Falbala/Idefix-Schlüsselanhänger wohl auch zur

LG, Andreas
Moderator: Comedix
Dem kann ich zustimmen, aber da Andreas hier ja schon wirklich viele Infos zusammengetragen hat, ist das meiste ja mittlerweile bekanntComedix hat geschrieben:ein schwieriges Produkt.
Das fände ich jetzt sehr schade, da die Schlüsselanhänger definitiv nicht nur über Hummelcomic verkauft wurden, ich habe sie auch in anderen Comicläden gefunden. Allerdings hast du natürlich recht, dass nicht alle Varianten hier erhältlich waren, letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, die ich aber auch nachvollziehen kann. Ich könnte dir ja sonst alles aus dem Hummelcomickatalog für die Bibliothek vorschlagenComedix hat geschrieben:Einige Schlüsselanhänger der Serie sind noch nicht einmal über Hummecomic verfügbar gewesen. Ich tendiere dazu, die Artikelseite aus der Bibliothek herauszunehmen, weil es sich um ein Produkt handelt, das sehr wahrscheinlich nur für den französischen Markt produziert wurde und ich keine Ausnahme dafür machen möchte.
Na, - aber das ist ja auch etwas:ein schwieriges Produkt. Ich habe bei Produkten, die im deutschsprachigen Raum nur als Importware bei entsprechenden Läden verfügbar waren nur aufgenommen, wenn es Figuren waren oder die Artikelseite bereits als Suchergebnis etabliert war. Beides ist hier bei den Schlüsselanhängern nicht der Fall.
Durchschnittliche Bewertung:
* * * * (3.8 von 5)
Anzahl der Bewertungen: 33
Wie Gregor schon schrieb: nicht nur, - auch in ComiclädenEinige Schlüsselanhänger der Serie sind noch nicht einmal über Hummecomic verfügbar gewesen.
Letzteres dürfte demnach eher nicht der Fall gewesen sein, - Gregor hat geschrieben:Ich tendiere dazu, die Artikelseite aus der Bibliothek herauszunehmen, weil es sich um ein Produkt handelt, das sehr wahrscheinlich nur für den französischen Markt produziert wurde und ich keine Ausnahme dafür machen möchte.
Das fände ich jetzt sehr schade, da die Schlüsselanhänger definitiv nicht nur über Hummelcomic verkauft wurden, ich habe sie auch in anderen Comicläden gefunden.
Gregor hat weiters geschrieben:aber da Andreas hier ja schon wirklich viele Infos zusammengetragen hat
Das sind die Original-Seriennummern des Herstellers, auf jeder Seite im Web findet man dieselben! - Hummelcomic kreierte wohl selbständig ein Bestellnummernsystem nur für den eigenen Katalog.Jetzt stellt sich bei mir aber schon wieder die Frage nach der Nummerierung, die ist auf der Seite ja auch wieder anders als bei Hummelcomic