Ja, sehr tiefErik hat geschrieben:oder aber einfach tief in die Tasche greifen.

http://www.amazon.de/gp/product/3770432 ... mo%20Kainz
Gruß Peter
Ja, sehr tiefErik hat geschrieben:oder aber einfach tief in die Tasche greifen.
methusalix hat geschrieben: Wolf Stegmaier :
"Es hat sich nichts geändert, eine endgültige Entscheidung über einen Nachdruck wurde noch nicht getroffen. Die Meldung, die der Händler erhalten hat, ist eine automatisch erstellte. Es scheint dazu im System keine Alternative zu geben, teilte mir unser Vertrieb gerade mit. " "
Umso besser.Erik hat geschrieben:ich habe mich sehr gewundert, daß Du im aktuellen Newsletter #165 den Bd. 15, "Streit um Asterix", für Dezember ankündigst. Denn mir liegt der Band bereits vor.
dann solltest Du das auf Deiner Startseite sowie im Bereich "Neues" noch ändern. Da steht er nämlich auch für den Dezember.Comedix hat geschrieben:Ich hatte keine anderen Informationen als den Erscheinungstermin im November
Vergriffen bedeutet nichts anderes als ; Ausverkauft, nicht auf Lager, nicht vorhanden, weg .Lupus hat geschrieben:Ich frage mich, ob die beiden Bände nicht doch auch vergriffen sind, so wie Band 7
Da Dir Ehapa eine Lieferzeit von 6 Wochen für die Bände 6 u. 8 geschrieben haben , sind diese Bände noch auf Lager . Und so ist es auch , im ECC sind die Bände 6 u. 8 wieder lieferbar während 07 weiterhin als vergriffen gilt.Lupus hat geschrieben:von Ehapa habe ich mittlerweile einen Brief bekommen, dass die Lieferzeit für Band 6 und 8 bei 6 Wochen liegt.
naja, es ist aber schon üblich, das Bücher, die gegen Ende des Jahres erscheinen, auf das nächste Jahr vordatiert werden. Das habe ich schon häufig (bei Fachbüchern zumindest) gesehen.methusalix hat geschrieben:Ach so noch etwas ; Band 14 hat ein falsches CopyrightjahrStatt 2012 steht im Impressum 2013 , Haben wir ja noch nicht, oder
.
Ja wie Du schon sagtes , bei FachbüchernErik hat geschrieben:es ist aber schon üblich, das Bücher, die gegen Ende des Jahres erscheinen, auf das nächste Jahr vordatiert werden
Hi,Erik hat geschrieben:es ist aber schon üblich, das Bücher, die gegen Ende des Jahres erscheinen, auf das nächste Jahr vordatiert werden.