Hi,Erik hat geschrieben:Das gibt es aber gewiß auch in anderen Regionen. Wo überall konnte ich aber nicht herausfinden.
in meiner Region definitiv nicht, schade. Falls jemand so einen Flyer für mich besorgen könnte wäre das nett,
viele Grüße
Gregor
Hi,Erik hat geschrieben:Das gibt es aber gewiß auch in anderen Regionen. Wo überall konnte ich aber nicht herausfinden.
Hi,schokolinix hat geschrieben:Hallo Gregor,da Du ja jetzt schon 2x benachteidigt bist, schreibe mir eine PM mit Deiner Adresse, dann bekommst Du die Fibel und das Einkauf Aktuell von mir. Meins sieht ein bischen anders aus, als das von Erik. Siehe Bild.
ich habe die Tasche nun auch in den Händen. Sieht gut aus, ist aber ziemlich großformatig und man kann sie leider nicht so ohne weiteres beschädigungsfrei zusammenfalten, um sie irgendwo zu verstauen. - Ich denke, wenn man im Artikel von einer Einkaufstasche aus Kunststoffgewebe spricht, liegt man nicht falsch.Maulaf hat geschrieben:Plastik, allerdings mit verstärktem Gewebe, keine Ahnung, wie man das dann genau nennt,
Bei REWE ?!?ich war durch Zufall bei Rewe und ganz überrascht von der ganzen Asterix-Dekoration.
Real ...Findefix hat geschrieben: Bei REWE ?!?
Ja und nicht nur das; In dem Koffer liegt auch eine Murmel-Rampe bei , die man herausnehmen kann um damit zwei Spiele mit den Murmeln spielen zu können. Die Spielanleitungen zu Ab nach Hause und Die Belagerung sind hinten auf der Rampe text u. bildlich erklärt . Zudem sind im Murmelkoffer auf den Abb. der Asterix-Motive auf dem Kofferboden Zahlen 5 , 10 u. 20 abgebildet.Erik hat geschrieben:Der Koffer ist aus stabilem Karton beinhaltet ein Kunststoffinlay