P.S.: es heißt außerdem "JouJoux", - nicht "Joujoux" (wie im Artikel steht)!

LG, Andreas
Moderator: Comedix
und warum nicht? Die Packung ist doch mit Asterix gestaltet und konnte so im Laden gekauft werden. Bei den Ü-Ei-Serien zeigtst Du 3er oder 6er Packs, die mit Asterix gestaltet sind, doch auch.Comedix hat geschrieben:aber die Verpackung werde ich nicht abbilden.
das ist zugegebenermaßen bedauerlich. Aber wo Andreas Dir hier schon ein geeignetes Bild von einer zur Verfügung gestellt hat, wäre es doch eine gute Gelegenheit, das immerhin in diesem Fall zu ändern. Es sollen doch in der Bibliothek die Asterix-Artikel gezeigt werden, die man kaufen konnte. Und dazu gehört diese Chipstüte doch nun einmal.Comedix hat geschrieben:Ja, und viele andere Produkte zeige ich ohne Verpackung.
sehe ich jedenfalls haargenau sodas ist zugegebenermaßen bedauerlich. Aber wo Andreas Dir hier schon ein geeignetes Bild von einer zur Verfügung gestellt hat, wäre es doch eine gute Gelegenheit, das immerhin in diesem Fall zu ändern. Es sollen doch in der Bibliothek die Asterix-Artikel gezeigt werden, die man kaufen konnte. Und dazu gehört diese Chipstüte doch nun einmal.
ich halte es für etwas zu restriktiv, die Aufnahme nun davon abhängig zu machen, ob gerade ein Laden in Christian's Nähe (und er ist wohl der einzige Schweizer Stamm-User hier, also an wen sonst sollte sich die Frage richten?) nun diese Tüten führt. Die Aktion wird auf der deutschsprachigen Webseite beworben. Daher kann man m.E. auch davon ausgehen, daß sie in der deutschsprachigen Schweiz läuft.Comedix hat geschrieben:Diese Serie wird zwar von einer Schweizer Firma hergestellt und hat auch deutschsprachige Texte, aber ich werde sie erst aufnehmen, wenn sie auch in Geschäften des deutschen Sprachraums erhältlich sind, deshalb auch meine Frage dort, ob sie schon gesichtet wurden.