Ergänzung zu Computer Expressions / Asterix Mauspad

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
methusalix
AsterIX Bard

Ergänzung zu Computer Expressions / Asterix Mauspad

Beitrag: # 45790Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
noch ein Asterix Mauspad von Computer Expressions aus dem Jahr 1993 ; Asterix&Obelix mit Idefix :-D

Gruß Peter
Dateianhänge
mouse xx.jpg
mouse xx.jpg (43.44 KiB) 2855 mal betrachtet
mouse 001 xx.jpg
mouse 001 xx.jpg (29.75 KiB) 2855 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Ergänzung zu Computer Expressions / Asterix Mauspad

Beitrag: # 45800Beitrag Comedix »

Prima, danke, das ergänze ich heute.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 45801Beitrag Comedix »

Hallo Peter,

woher weißt du, dass das Mauspad ebenso wie das bereits vorhandene auch in Deutschland angeboten wurde? Gibt es eine deutschsprachige Beschreibung auf der Rückseite?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
methusalix
AsterIX Bard

Beitrag: # 45813Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:woher weißt du, dass das Mauspad ebenso wie das bereits vorhandene auch in Deutschland angeboten wurde?
Nein, das weiss ich leider nicht :-/ Aber es dürfte anzunehmen seien da es ja auch zwei verschiedene Asterix Handgelenkauflagen von Computer Expressions gibt.
Comedix hat geschrieben:Gibt es eine deutschsprachige Beschreibung auf der Rückseite?
Huch, hab ich da was übersehen ;-) Schertz beiseite, nein, auf der Rückseite ist, wie man sehen kann , nur das Firmen-Schriftbild. Und wieso sollten Mauspads eine Anleitung bzw. eine Beschreibung brauchen :?: ;-) Gibt es tatsächlich Leute die Mauspads als Frühstücksbretchen missbrauchen :roll: ; Dann allerdings wäre eine solche wohl gerechtfertigt :-D Entschuldige meine österlichen Humor ;-)
Habe aber mal den Verkäufer angemailt zu der Frage, vieleicht bestätigt er ja durch seine Antwort, das dieses Mauspad auch in einem Kaufhaus in Deutschland gekauft oder verkauft worden ist .

Maße des Pads sind ca. 23,5 cm x 20,0 cm :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 45814Beitrag Maulaf »

methusalix hat geschrieben: Habe aber mal den Verkäufer angemailt zu der Frage, vieleicht bestätigt er ja durch seine Antwort, das dieses Mauspad auch in einem Kaufhaus in Deutschland gekauft oder verkauft worden ist .
Hi,
das kann ich auch so bestätigen, dass es das Mauspad hier zu kaufen gab, habe ich damals genauso wie die Handgelenkauflagen bei Karstadt gekauft,
viele Grüße
Gregor
Gesperrt