methusalix hat geschrieben:Wenns dir nichts aus macht würde ich auch eine Schlafstelle bei Dir nehmen falls noch vorhanden
Aber klar, Platz ist in der kleinsten Hütte. Ich habe jetzt auch meine Frau davon überzeugt, dass ihr alle sehr liebe Menschen seid und dass es nicht notwendig ist, dass sie das Wochenende im Exil verbringt. Wir werden ohnehin unterwegs sein, insofern habe ich sie beruhigen können
Dann sind es insgesamt sechs Gäste, das bekommen wir hin. Wir haben
1 Einzelbett im Obergeschoss
1 Doppel-Schlafsofa im Gästezimmer im Keller
1 Klappbett in einem freien Kellerraum
und der Rest müsste auf Isomatten und Schlafsäcken (nicht inklusive) auch in diesem freien Kellerraum schlafen
Bekommt ihr das mit der Vergabe selbst hin oder soll ich auslosen?
Am Samstag machen wir das übliche Festmahl und für die freie Zeit finden wir sicherlich auch interessante Orte. Bei schönem Wetter können wir auf der Terrasse Grillen und die Nachbarn um den Verstand bringen. Musenal gibt es bspw. das
Prototyp-Automuseum, das Chocoladenmuseum oder das Gewürzmuseum. Im Miniatur-Wunderland ist auch wieder einiges dazugekommen und das Wachsfigurenkabinett auf der Reeperbahn ist vielleicht auch einen Besuch wert. Geocaching ist immer eine Alternative und eine Tischtennisplatte gibt es im Keller bei uns gratis dazu.
Gruß, Marco