Wir haben den Film dann schließlich Ende letzten Jahres im Fernsehen gesehen. Die Jungs fanden ihn gar nicht so schlecht, aber ich war doch sehr erleichtert, dafür kein Geld ausgegeben zu haben.Erik hat geschrieben:Hallo,
ich habe sie alle auf DVD. Gleichwohl habe ich mir die Free-TV-Premiere von "Im Auftrag Ihrer Majestät" gerade nochmal im Fernsehen angesehen. Und oh Mann, ich hatte schon wieder völlig verdrängt, wie schlecht der ist! Da ist ja keine einzige Figur wirklich charaktergerecht getroffen; vielfach nicht einmal annähernd. Dazu Storylücken so groß wie schwarze Löcher und ganz viel schwache Schauspielleistung (soweit ich das beurteilen kann jedenfalls).Caius_P hat geschrieben:Ich halte mir nämlich ein (ganz klein) wenig darauf zugute, noch keinen Pfennig oder Cent für einen der Realfilme aufgewandt zu haben.
Da wird einem erst wieder klar, welch ein Segen es ist, daß Depardieu Russe geworden ist und es stattdessen einen Asterix-Animationsfilm gibt; auch wenn ich mit dem ja in vielerlei Hinsicht auch nicht rundum glücklich bin. Aber der hat wenigstens was mit Asterix & Obelix zu tun.
Gruß
Erik
P.S. Hat zwar nichts mit Asterix zu tun, aber unseren letzten Kinobesuch neulich haben wir alle nicht bereut: Wer Zootopia noch nicht gesehen hat, dem können wir es wärmstens empfehlen.
Christoph