bin kein Investor , nur Sammler mit weiser Vorrausicht

Da ich schon vor Jahren wusste das es eine offizielle Limitierung vom Verlag gab , hatte ich bei Band 7 eine Eingebung

Und zu deiner Beruhigung meine UE ist bis auf die 34 Komplett

Gruß Peter
Aber sicher, aus Deiner Sicht. Ich sehe es anders.methusalix hat geschrieben:bin kein Investor, nur Sammler mit weiser Vorausicht![]()
Zu investieren, oder? Egal wie man es formuliert, unter dem Strich steht eine Bereicherungsabsicht.methusalix hat geschrieben:Da ich schon vor Jahren wusste, dass es eine offizielle Limitierung vom Verlag gab, hatte ich bei Band 7 eine Eingebung![]()
Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet.methusalix hat geschrieben:Und zu deiner Beruhigung meine UE ist bis auf die 34 Komplett![]()
Weder noch , ich habe die Bände mir aus der Schweiz besorgt; einen sogar durch meinem Pers.Felix hat geschrieben:Aber sei doch ehrlich, Du ärgerst Dich extremst, dass Du nicht gewartet hast mit den Verkauf Deiner Investition
Nun die ist auch heute nocht richtig , das ganze Unikum um Band 7 ist doch bekannt , da hat niemand etwas aufgekauftFelix hat geschrieben:Deshalb hattest Du ja am 29. August 2014 meine Vermutung vom 26. August 2014 in Abrede gestellt.
ja, meine ist seit gestern auch komplett.methusalix hat geschrieben:so habe meine UE nun vollständig : I'm very Happy![]()
![]()
![]()
Dafür habe ich auch das zweite BuchErik hat geschrieben:Das bei Dir rechtsseitig nebenstehende Schmuckstück der Uderzo-Faksimiles habe ich allerdings nicht.
Tröste Dich, hat nicht jeder der die UE sich angeschafft hat , ich zum BeispielErik hat geschrieben:Insofern ist es schon ein Treppenwitz, daß der deutsche reguläre Bd. 7 heute bereits zu mehr als dem Doppelten von dem gehandelt wird, was mich dieses Teil damals aus Frankreich zu importieren gekostet hat.
Eine andere Währung ist 18 Jahre Asterix-Archiv ...Ralfix hat geschrieben:Werk ist vollbracht
alle schön artig nach der Reihe gekauft .
es ist jetzt auch gut .
34 * 19 man man scho viel Geld
wobei wir das doch wohl nicht unter die Überschrift "Werk ist vollbracht" oder "es ist jetzt auch gut" stellen wollen. Comedix.de ist noch lange nicht vollbracht, wenn auch definitiv schon (und nicht erst) jetzt gut. Ich freue mich auf alle weiteren Seiten, die in Abarbeitung der ToDo-Liste oder der in den letzten Newslettern angekündigten sonstigen Projekte noch hinzutreten mögen und Comedix.de noch besser machen - innerhalb der nächsten 18 Jahre oder so.Comedix hat geschrieben:Eine andere Währung ist 18 Jahre Asterix-Archiv ...Ralfix hat geschrieben:Werk ist vollbracht
alle schön artig nach der Reihe gekauft .
es ist jetzt auch gut .
34 * 19 man man scho viel Geld