Ich bin auf jeden Fall auch für den Dom-Untergrund. Das hört sich alles sehr vielversprechend an.
Moderator: Comedix
Wie Andy schon schrieb, gibt es hier keinen großen Regelkatalog, sondern nur die ganz normalen Umgangsformen, die man allgemein beherzigen sollte. Anders ist das nur für einzelne Bereiche, etwa das Forum-Quiz oder den Marktplatz. Dort gibt es spezielle Regeln, die da jeweils in einem eigenen Thread stehen.Marmelada hat geschrieben:Muss man hier als Neuling eigentlich irgendwelche Regeln beachten?
Ich hör schon mein Navi plärren: "Das Ziel ist nicht verfügbar. Niemand weiss, wo Alesia liegt..."Cookeer hat geschrieben:...und habe dabei eher zufällig ein extrem interessantes Römermuseum entdeckt welches sich ebenfalls für ein Fantreffen perfekt eignen würde. Alesia.
Alesia ist ein schönes Ort und Museum; ich war mahl dort.@Cookeer - klingt interessant und ist lt Google Maps nur 11 Minuten von Paris entfernt... wenns denn stimmt, wie ich es eingegeben habe
Für meine Person kann ich das verneinen.methusalix hat geschrieben:Oder stimmen hier welche ab die an den Fantreffen gar nicht teilnehmen![]()
das muß nicht sein, da ja jeder 5 Orte auswählen kann. Eine namentliche Abstimmung wäre mir in diesem Falle aber auch lieber gewesen, damit man schauen kann, dass auch nur Stimmen von Mitgliedern gezählt werden, die es überhaupt in Betracht ziehen, auch zu kommen.methusalix hat geschrieben:Hallo,
so wie ich die Umfragewerte deute , geht's 2017 nach Köln , da 28 aktive User schon Ihre Stimme abgegeben haben ; Oder stimmen hier welche ab die an den Fantreffen gar nicht teilnehmen![]()
![]()