Astérix bei Lidl Frankreich
Astérix bei Lidl Frankreich
Im Frankreich ist zu zeit eine aktion von Lidl von ende August bis mitte Oktober mit jedem wochn ein neu prospectus mit Abbildung von astérix.Wenn jemanden interresse an diese prospectus hat einfach bei mir melden.
Liebe grüße an alle.
Liebe grüße an alle.
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Astérix bei Lidl Frankreich
Hallo ,
wer den prospectus einsehen möchte , kann es hier sehen und herunterladen ......
https://www.lidl.fr/fr/catalogue-en-ligne.htm
Gruß Peter
wer den prospectus einsehen möchte , kann es hier sehen und herunterladen ......
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Die drei ersten Katalogen.
- Dateianhänge
-
- Kataloge 2
- 69430521_376709259905039_7003225522255691776_n.jpg (35.31 KiB) 12399 mal betrachtet
-
- Kataloge 1
- lidl.jpg (69.69 KiB) 12399 mal betrachtet
-
- Kataloge 3
- 69485130_1092936331097383_77727079717666816_n.jpg (76.12 KiB) 12399 mal betrachtet
Es wird auch neuen plüsche Figuren von Astérix für 2,99€ und eingesammelt Punkt vievielen ist noch nicht klar die infos über die Plüsche Figuren ist noch nicht offiziel wird im die kommen wochen bekannt gegeben.
Hallo,
Gruß
Erik
Nachtrag 06.09.2019: Jetzt kann ich den neuen Katalog auch abrufen. Hat sich also erledigt.
die ersten beiden konnte ich mir dort herunterladen. Den dritten finde ich dort nicht. Wird er bei Euch angezeigt oder hat sich da etwas geändert?methusalix hat geschrieben: ↑25. August 2019 13:18wer den prospectus einsehen möchte , kann es hier sehen und herunterladen ......
Gruß
Erik
Nachtrag 06.09.2019: Jetzt kann ich den neuen Katalog auch abrufen. Hat sich also erledigt.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
- AsterIX Village Craftsman
Hallo,
ich hätte an den Plüschfiguren Interesse!
Kommen die hier auch in Deutschland raus?
Gruß
Volker
ich hätte an den Plüschfiguren Interesse!
Kommen die hier auch in Deutschland raus?
Gruß
Volker
Hallo Volker,
bis jetzt ist nicht bekannt ob die plüsch nach Deutschland kommen.warscheinlich nicht das die Aktion nicht mit der neu album zu tun hatte, zonder mit die 60 Jahren von asterix und diese ist im Deutschland noch nicht so alte.Es ist die antwort von Lidl Frankreich auf ein Mail ein Tauschpartner von mir.Also wenn ja ich das wir im Deutschland noch eine paare Jährschen warten mussen.
bis jetzt ist nicht bekannt ob die plüsch nach Deutschland kommen.warscheinlich nicht das die Aktion nicht mit der neu album zu tun hatte, zonder mit die 60 Jahren von asterix und diese ist im Deutschland noch nicht so alte.Es ist die antwort von Lidl Frankreich auf ein Mail ein Tauschpartner von mir.Also wenn ja ich das wir im Deutschland noch eine paare Jährschen warten mussen.
Nach die zum gewinnen Artikeln Lidl Frankreich bringt Asterix zum verkaufen mit dies neu Monopoly Spiel im Verkauf am dem 24.10 selbe Tage wie der neu Album.Die Französich freunde wissen nicht woh sie zu erst rennen müssen.
Die jeweiligen Lizenzgeber schrecken ja vor nichts zurück; um Asterix und Monopoly unter einen Hut zu bekommen, muss man schon einen sehr, sehr großen Hut nehmen - einen Hut ungefähr so groß wie die Sombrerogalaxie.Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: ↑16. Oktober 2019 06:04 ...mit dies neu Monopoly Spiel im Verkauf am dem 24.10 selbe Tage wie der neu Album...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Das es nicht das erstes mal wo diese zwei marken zusammen sind sind schon einigen sache raus.
Hallo,
Gruß
Erik
ist die Aktion eigentlich jetzt abgeschlossen?Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: ↑25. August 2019 12:53Im Frankreich ist zu zeit eine aktion von Lidl von ende August bis mitte Oktober mit jedem wochn ein neu prospectus mit Abbildung von astérix.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo erik die aktion lauf noch bis mitte november.Erik hat geschrieben: ↑16. Oktober 2019 20:13 Hallo,
ist die Aktion eigentlich jetzt abgeschlossen?Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: ↑25. August 2019 12:53Im Frankreich ist zu zeit eine aktion von Lidl von ende August bis mitte Oktober mit jedem wochn ein neu prospectus mit Abbildung von astérix.
Gruß
Erik