Erik - Ordner

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 851
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Erik - Ordner

Beitrag: # 75787Beitrag Batavirix »

Für die Bibliothek: Erik - Ordner

Gekauft bei Ultra Comix in Nürnberg
Hersteller: erikstore.com in Granada, Spain

Vorderseite:
Ordner_Vorderseite.jpg
Rückseite:
Ordner_Ruckseite.jpg

Gruß,
Henk
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4606
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75805Beitrag WeissNix »

Batavirix hat geschrieben: 11. Juni 2024 17:07 Für die Bibliothek: Erik - Ordner

Gekauft bei Ultra Comix in Nürnberg
Hersteller: erikstore.com in Granada, Spain

Gruß,
Henk
Na, wenn das mal kein Beispiel für die europäische Integration ist... :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 851
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75811Beitrag Batavirix »

Weissnix hat geschrieben:
Na, wenn das mal kein Beispiel für die europäische Integration ist... :-D
du meinst ein in Spanien hergestelltes Produkt das in Deutschland verkauft wird und dort von einer Niederländer gekauft wird.

Aber das soll dann Ostbelgix oder Technokratus (und nicht du) schreiben / bemerken. :-D :-D

Gruss,
Batavirix
bdhk
AsterIX Bard
Beiträge: 582
Registriert: 9. Dezember 2020 13:16

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75816Beitrag bdhk »

Batavirix hat geschrieben: 12. Juni 2024 12:57du meinst ein in Spanien hergestelltes Produkt das in Deutschland verkauft wird und dort von einer Niederländer gekauft wird.
Und das Produkt wiederum basiert auf den Ideen eines polnisch- und eines italienischstämmigen Franzosen ;)
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4606
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75827Beitrag WeissNix »

Batavirix hat geschrieben: 12. Juni 2024 12:57 Aber das soll dann Ostbelgix oder Technokratus (und nicht du) schreiben / bemerken. :-D :-D
Ich bin Rheinländer - für Franken in Nürnberg ist das Preussen und somit Ausland :-D

Zumal in Ostbelgien ja auch noch ganz offiziell Deutsch gesprochen wird ;-)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2468
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75836Beitrag Iwan »

Entschuldigt, wenn ich um Verzeihung bitte, aber ich verstehe nicht ganz. Sollen hier Sammelvorschläge für unser Mitglied Erik gesammelt werden?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2275
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75838Beitrag Terraix »

Hallo Iwan,

als ich die Überschrift las, dachte ich auch zunächst an unser Forenmitglied Erik :-) Es geht aber lediglich um ein spanisches Unternehmen namens Erik bzw. dessen Internetauftritt erikstore.com . Diese Firma bietet den oben abgebildeten Ordner mit dem Motiv aus "Streit um Asterix" auf der Vorderseite an.

Beste Grüße
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 851
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Erik - Ordner

Beitrag: # 75840Beitrag Batavirix »

Iwan hat geschrieben
Entschuldigt, wenn ich um Verzeihung bitte, aber ich verstehe nicht ganz. Sollen hier Sammelvorschläge für unser Mitglied Erik gesammelt werden?
Terraix hat geschrieben
als ich die Überschrift las, dachte ich auch zunächst an unser Forenmitglied Erik :-) Es geht aber lediglich um ein spanisches Unternehmen namens Erik bzw. dessen Internetauftritt erikstore.com . Diese Firma bietet den oben abgebildeten Ordner mit dem Motiv aus "Streit um Asterix" auf der Vorderseite an.
die Überschrift war natürlich auch mit Absicht so formuliert

Gruß,
Batavirix
Antworten