Kleine Szenen mit Playmobil-Figuren
Moderator: Iwan
Kleine Szenen mit Playmobil-Figuren
Die Playmobil-Asterix-Figuren haben mich zu ein paar kleinen Szenen inspiriert. Nichts Spektakuläres, aber vielleicht entlocken die Bilder ja dem einen oder anderen ein Schmunzeln
Los geht's: Costa y Bravo hat alle Hände voll zu tun, denn sein Sohn Pepe ist mal wieder außer Rand und Band! Zieht der Bengel doch einfach an Adrenalines Haaren! Woher er das wohl hat?
Los geht's: Costa y Bravo hat alle Hände voll zu tun, denn sein Sohn Pepe ist mal wieder außer Rand und Band! Zieht der Bengel doch einfach an Adrenalines Haaren! Woher er das wohl hat?
Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Kleine Szenen mit Playmobil-Figuren
Bei Falbala und Tragicomix ist alles wie üblich Noch
"WAS??? Eine Perücke? Wie damals bei Latraviata??? Falbala, was ist hier los?"
Der Vorkoster soll korsischen Käse testen. Doch Lügfix gerät in helle Aufregung, weil er plötzlich eine Vision von einer gewaltigen Explosion hat.
Falbala hat ihre Haarpracht zurück. Aber ... "Huch! Idefix! Wo kommst du denn her?"
Der Vorkoster hat erfahren, dass Pyradonis für den Giftanschlag verantwortlich war. Mit Zaubertrank der Gallier gestärkt klärt er die Angelegenheit mit Pyradonis.
Auf die Frage fiele mir ja mehr als eine Antwort ein... aber vielleicht lesen hier ja Kinder mit
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Adrenaline verabschiedet sich herzlich von Asterix und dankt ihm für seine Hilfe.
Dann bitte eine kindgerechte Antwort, z. B. dass er nur Verstecken gespielt hat
Naja, es hatte schon auch irgendwie mit Haaren zu tun...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Ok, ich frage wohl besser nicht nach ...
Hallo Terraix,
Gruß
Erik
schöne Szenen, Terraix. Phantasievoll mit den zur Verfügung stehenden Figuren umgesetzt. Ich habe mehr als einmal geschmunzelt beim Betrachten.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung - ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen
Beste Grüße
Terraix
Vielen Dank für Deine Rückmeldung - ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen
Beste Grüße
Terraix
Der Beginn eines romantischen Ausflugs im Ruderboot
"Lies mir aus der Flosse, Kleiner!"