Du sollst dort nur essen - und keine Germanistik-Vorlesung halten!

Moderator: Comedix
Du sollst dort nur essen - und keine Germanistik-Vorlesung halten!
"Das „Nante-Eck“ ist eine urige Altberliner Restauration mit dem typischen Flair Berlins um 1900" klingt gut für mich - nur müssen wir da wohl auch am Freitag schauen, ob man Plätze bekommt.
ich würde vorschlagen, eher erst gegen 19:00 Uhr. Da ich Freitag noch arbeiten muss, werde ich wohl nicht wesentlich vor 18:00 Uhr am Hotel sein.
Iwan hat geschrieben:
Es wäre vielleicht auch gut, wenn jemand alle Handynummern sammelt und wir eine gemeinsame Chatgruppe erstellen
Gregor hat geschrieben
von den meisten Teilnehmern habe ich die Handynummern, allerdings hat Erik kein WhatsApp, daher dürfte das schwierig werden. Von Stefan habe ich allerdings keine Nummer, die müsste er noch mitteilen. Wie sieht es denn bei Signal aus, haben das alle?
Batavirix hat geschrieben:
Der 10. Mai 2025 ist es auch wieder "Gratis Comic Tag 2025"
Und Idefix ist auch wieder dabei: https://gratiscomictag.de/comics/
Erik hat geschrieben
Oh, dann müssen wir mal zusehen, ob wir es zwischen Museum, Reichstagsführung und Festbankett schaffen, zu einem teilnehmenden Geschäft zu kommen.
Ich wäre auch dabei.19.00 beim Restaurant Nante-Eck ist ok für mich.
Ich denke wir sind 6:
Gregor, Caius_P & Claudia, Iwan, Erik, Henk
doch, Signal nutze ich. Wenn Ihr Euch über eine WhatsApp-Gruppe austauscht, bitte ich nur wie immer, über wichtige Ergebnisse gesondertr informiert zu werden, z.B. über Signal.