Wohlan...
Majestix hat ja die Eigenschaft, regelmässig von seinem Schild auf den Boden der jeweiligen Tatsachen zu fallen. Obgleich seiner adipös-guten Polsterung sicherlich eine für ihn eher unschöne, weil schmerzhafte Sache. Manchmal geschehen aber auch noch andere Dinge aufgrund seines Sturzes.
Wo ist einer seiner Stürze auch der Auslöser einer spontanen Verliebtheit, die allerdings absehbar tragisch enden muss?
Bitte Fundstelle angeben!
Quizfrage MDLVII
Moderator: Terraix
Quizfrage MDLVII
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Das ist für mich einfach. In Das Geschenk Cäsars fällt er auf Seite 22 vom Schild und ein Huhn verliebt sich in seinen befedernden Helm.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Quizfrage MDLVII
Für Dich ist sicher vieles hier einfach, ist ja schliesslich Dein (Zweit-)"Job"... daher bist Du jetzt auch wieder dran 

Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)