Ja, stimmt. Gisele Bündchen kann man sich als Prinzessin vorstellen. Allerdings eben nur von den Bildern her. Ansonsten ist sie eben ein Model, die mal ein, zwei Filme gedreht hat. Man weiß über ihre schauspielerischen Leistungen nicht viel, oder hat von euch jemand den Film "Queen Latifah" gesehen? Na ja, Gérard Depardieu ist natürlich sowieso eine gute Entscheidung, zumal er die Rolle des Obelix schon zwei mal sehr gut gespielt hat.
Clovis Cornillac ist natürlich der, auf den sich die Augen richten werden, im neuen Film. Von jedem, die Augen. Von den Fans, wie wir, weil wir kritisch beäugen wollen, ob er Christian Clavier auch akzeptabel ersetzt und dann noch von den "Laien", die eben die Hauptrolle angucken.
Dann ist er für Deutschland ist er offenbar nicht bekannt, da er nicht mal ansatzweise in dem deutschen Teil der Wikipedia erwähnt wird.
In der Besetzung von Falbala haben wir noch einmal ein Supermodel: Vanessa Hessler, die (wie ich finde) der ersten Falbala sehr ähnelt.
Nur im Film, versteht sich, da sie sonst offenbar dunkle Haare hat.
Etwas blöd kommt's mir vor, dass Michael Herbig in den Film kommen soll. Ich mag ihn nicht besonders, was ja eigentlich im Großen und Ganzen egal ist, aber ich finde es durchaus unpassend, den Typ in eine Asterixveranstaltung zu setzen! :x Dann sollen ja auch noch Bekham und Zidane rein, sowie Michael Schuhmacher. Die drei sind eine ganz gute Idee, nur dass Britannien (mit Bekham) da eine größere Rolle spielt, ist ja auch wieder nicht so passend. Aber bei denen will ich, wie gesagt nicht meckern, weil die Idee gegenwärtige Sportler einzufügen doch wirklich gut ist, oder?
Viele Grüße
__
LG
PS: Was soll daran nicht ins Thema passen, Gutemine, wenn es um die Schauspieler geht?