Hallo Marco,
ich habe mal ein bißchen in den Boinc-Foren rumgesucht. In diesem Thread scheint der Fragende dasselbe Problem zu haben wie Du:
http://setiathome.berkeley.edu/forum_th ... p?id=26971
Leider kann ich absolut nicht erkennen, wie es dieser User letztendlich geschafft hat. Zumindest anfangs haben die Antwortenden ja nichts anderes vorgeschlagen als ich hier, was aber dem User auch nicht geholfen hat.
Ein anderer Thread, in dem "computer name" und "password" auftaucht, ist dieser hier:
http://setiathome.berkeley.edu/forum_th ... p?id=15931
Hast Du den BOINC-Client vielleicht als "Service" installiert und er möchte jetzt das Passwort des Benutzerkontos auf Deinem Rechner haben, mit dem Du den Client installiert hast? (Da könnte ich leider nichts zu sagen, da ich selbst auf dem einen XP-Rechner, zu dem ich Zugang habe, den Client als "single user" installiert habe.
Im
"unofficial Boinc-Wiki", das normalerweise jedes kleine Problemchen anspricht, konnte ich auch nichts weiter finden. In der dortigen
Schritt-für-Schritt-Anleitung wird auch kein "computer name" erwähnt.
Schau mal nach, was in den diversen Logfiles (stdoutdae.txt, stderrdae.txt, stdoutgui.txt, stderrgui.txt) des Clients steht. Vielleicht findet sich dort noch etwas hilfreiches. Ansonsten versuche es noch einmal und mach dann mal Screenshots von Deinen Fehlermeldungen und poste sie hier. Wenn wir nicht dann immer noch nicht weiterkommen, dann können wir ja mal in den Boinc-Foren posten.
Der Manager zeigt gar keine Einträge, wie hole ich mir denn die ersten Pakete?
Wie gesagt, das sollte alles automatisch passieren. Alle Dateien, die er für SETI benötigt, werden in dem Ordner "\projects\setiathome.berkeley.edu" innerhalb Deines Boinc-Ordners abgelegt. Schau mal nach, ob dieser Ordner existiert und ob darin schon Dateien enthalten sind. Die Datei "setiathome_4.18_windows_intelx86.exe" ist der eigentliche SETI-Client, wilde Dateinamen wie "18se04aa.18724.32850.673578.1.225" sind die Workunits.
Ich kann auch alles noch einmal deinstallieren und du die beiden Accounts aus der Gruppe rauswerfen und alles in einem sauberen Neustart versuchen.
Die Accounts sollten mit dem Problem eigentlich nichts zu tun haben. Und ich kann zwar inaktive Mitglieder aus dem Team entfernen, aber die Accounts selbst werden für den Rest der Existenz von Boinc existieren.
Falls Du eine Neuinstallation des Clients probierst, dann solltest Du vorher auch den kompletten Ordner löschen. Die ganzen Konfigurationsfiles bleiben bei der Deinstallation erhalten und würden wiederverwendet werden, wenn der neue Versuch drüberinstalliert wird.
Viele Grüße
Carsten
PS: Es ist aber auf alle Fälle schön, daß wir Dich wieder zum Mitmachen animieren konnten

Jetzt müssen wir es nur noch zum Laufen bringen ...