Hallo alle zusammen,
das peinlich aber wichtig wird bald zur tradition hier ;D
Meine Frage:
Wenn ich einen Beitrag zitiere (kann ich mitlerweile), dann schaff ich das in meinem Beitrag nur einmal.
Also wenn jetzt jemand beispielsweise das hier schreibt:
ggggg hhhhhh bbbbbbb kkkkkkkk
Wenn ich dann dasggggg zitieren will mach ich das ganz normal.
Aber wenn ich jetzt auch noch im selben Beitrag das hhhhhh zitiert haben will, wie macht man das?
Kann man auch von zwei verschiedenen Leuten das Zitat in einem Beitrag reinbringen??
Gutemine:-*
Peinlich aber wichtig 3 !!
Moderator: Comedix
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Hallo!
Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen [quote ...] und [/quote]) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.
Also z.B. so:
MfG
Michael
Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen [quote ...] und [/quote]) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.
Also z.B. so:
für das nächste usw.Gutemine hat geschrieben:hhhhhh
MfG
Michael
Re: Peinlich aber wichtig 3
[quote author=Michael_S. link=board=sonstiges;num=1140856124;start=0#1 date=02/25/06 um 10:22:02]Hallo!
Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen
) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.
Also z.B. so:
um das zu zitieren und dann nochmal
für das nächste usw.
MfG
Michael
[/quote]
[quote author=Michael_S. link=board=sonstiges;num=1140856124;start=0#1 date=02/25/06 um 10:22:02]Hallo!
Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen
) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.
Also z.B. so:
für das nächste usw.
MfG
Michael
[/quote]
Juhuuu!
Vielen Dank!!!!!
Gutemine
Also z.B. so:
für das nächste usw.
MfG
Michael
[/quote]
Also z.B. so:
für das nächste usw.
MfG
Michael
[/quote]
Juhuuu!
Vielen Dank!!!!!
Gutemine