Treffen 2025 in Berlin zur Ausstellung

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen.

Moderator: Comedix

Antworten
WeissNix
AsterIX Bard

Re: Treffen 2025 in Berlin zur Ausstellung

Beitrag: # 78160Beitrag WeissNix »

Comedix hat geschrieben: 2. Mai 2025 16:59 Ich könnte in kein Restaurant gehen, das sowas schreibt: „ Paracas: das ist eine Halbinsel an der Südküste Peru‘s“ 😩
Du sollst dort nur essen - und keine Germanistik-Vorlesung halten! :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 78174Beitrag Iwan »

Was würdet ihr sonst für den Freitag von dem Berliner Restaurant halten, in das wir ursprünglich am Samstag fürs Bankett gehen wollten? Dann hätten wir zumindest eeine Berliner Mahlzeit 😀
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Caius_P
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 78181Beitrag Caius_P »

Iwan hat geschrieben: 3. Mai 2025 20:08 Was würdet ihr sonst für den Freitag von dem Berliner Restaurant halten, in das wir ursprünglich am Samstag fürs Bankett gehen wollten? Dann hätten wir zumindest eeine Berliner Mahlzeit 😀
"Das „Nante-Eck“ ist eine urige Altberliner Restauration mit dem typischen Flair Berlins um 1900" klingt gut für mich - nur müssen wir da wohl auch am Freitag schauen, ob man Plätze bekommt.
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 78182Beitrag Iwan »

Wir sind ja nicht viele
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 78183Beitrag Maulaf »

Hi,
man kann ja sicherheitshalber einen Tisch vorbestellen, wir sollten uns dann auf eine Uhrzeit einigen und klären, wer genau dabei ist,
viele Grüße
Gregor
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 78184Beitrag Erik »

Hallo,
Maulaf hat geschrieben: Gestern 14:16wir sollten uns dann auf eine Uhrzeit einigen und klären, wer genau dabei ist,
ich würde vorschlagen, eher erst gegen 19:00 Uhr. Da ich Freitag noch arbeiten muss, werde ich wohl nicht wesentlich vor 18:00 Uhr am Hotel sein.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 78185Beitrag Iwan »

Es wäre vielleicht auch gut, wenn jemand alle Handynummern sammelt und wir eine gemeinsame Chatgruppe erstellen
Antworten