Comedix hat geschrieben: ↑2. Mai 2025 16:59
Ich könnte in kein Restaurant gehen, das sowas schreibt: „ Paracas: das ist eine Halbinsel an der Südküste Peru‘s“
Du sollst dort nur essen - und keine Germanistik-Vorlesung halten!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Was würdet ihr sonst für den Freitag von dem Berliner Restaurant halten, in das wir ursprünglich am Samstag fürs Bankett gehen wollten? Dann hätten wir zumindest eeine Berliner Mahlzeit
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Iwan hat geschrieben: ↑3. Mai 2025 20:08
Was würdet ihr sonst für den Freitag von dem Berliner Restaurant halten, in das wir ursprünglich am Samstag fürs Bankett gehen wollten? Dann hätten wir zumindest eeine Berliner Mahlzeit
"Das „Nante-Eck“ ist eine urige Altberliner Restauration mit dem typischen Flair Berlins um 1900" klingt gut für mich - nur müssen wir da wohl auch am Freitag schauen, ob man Plätze bekommt.
Hi,
man kann ja sicherheitshalber einen Tisch vorbestellen, wir sollten uns dann auf eine Uhrzeit einigen und klären, wer genau dabei ist,
viele Grüße
Gregor