Es geht in erster Linie um den Schlüsselanhänger der MV Comix. Und Figur und Kette mit Schließer bilden eine Einheit zu dem Produkt, sonst wären ja Kette und Schließmechanismus austauschbar und somit nicht zum Produkt dazugehörendFindefix hat geschrieben:Es geht doch auch in erster Linie um die Figuren, und nicht um die Aufhängung
Nun das mag ja sein, aber hier geht es wie gesagt um die deutsche MV Comix und nicht um einen französischen Artikel. Im übrigen gab oder gibt es in Frankreich noch mehr vergoldete oder versilberte Schlüsselanhänger mit Asterix-FigurenFindefix hat geschrieben:Und ob es diesen auch gab.., - ich schrieb ja vorher schon von einer (2er)-Serie - In Frankreich gab es diese beiden Figuren sogar in zwei verschiedenen Versionen: einer silberfarbenen Nickel-Ausführung und in einer vergoldeten
Weiter ist auszuführen ist, das es hier im Preisausschreiben der MV Comix nur um den von mir abgebildeten Asterix-Schlüsselanhänger geht und in diesem Thread geht es nur um die MV Comix Beilagen
In diesem Heft 6 von 10. Februar 1968 gab es nur den Asterix-Schlüsselanhänger zu gewinnenFindefix hat geschrieben:ich schrieb ja vorher schon von einer (2er)-Serie
Gruß Peter