Hallo,
bei Serien, Aufklebern und Paletten tue ich mich immer recht schwer. Deshalb hätte ich hierzu gerne einen Textvorschlag für die Bibliothek.
Gruß, Marco
Asterix-Aufkleber von 1971
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Asterix-Aufkleber von 1971
Hallo Marco,
da Andreas momentan nicht zu Textvorschlägen zu kommen scheint, werde ich mal "einspringen":
"Von einem bislang unbekannten Hersteller ist mit Lizenz von 1971 eine Serie von Folienklebebildern erschienen. Bekannt sind folgende, jeweils 10 cm x 15 cm große Paletten:
Sehr wahrscheinlich vom selben Hersteller stammt eine weitere, etwas anders gestaltete, aber ebenfalls mit Lizenz von 1971 als Folienklebebilder angebotene Aufkleberpalette:
Wenn Sie weitere Informationen haben, z.B. über den Hersteller der Aufkleber oder weitere Nummern zu diesen Serien, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
Gruß
Erik
da Andreas momentan nicht zu Textvorschlägen zu kommen scheint, werde ich mal "einspringen":
"Von einem bislang unbekannten Hersteller ist mit Lizenz von 1971 eine Serie von Folienklebebildern erschienen. Bekannt sind folgende, jeweils 10 cm x 15 cm große Paletten:
- No. 5631: Miraculix, Obelix, (großer) Asterix (Abbildung)
- No. 5632: Asterix, Troubadix, (großer) Obelix (Abbildung)
Sehr wahrscheinlich vom selben Hersteller stammt eine weitere, etwas anders gestaltete, aber ebenfalls mit Lizenz von 1971 als Folienklebebilder angebotene Aufkleberpalette:
- Nr. 5662: Asterix (2x), Obelix, Miraculix, Majestix, Troubadix (Abbildung)
Wenn Sie weitere Informationen haben, z.B. über den Hersteller der Aufkleber oder weitere Nummern zu diesen Serien, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de