MfG
Michael
Moderator: Comedix
Mir wird eigentlich nicht klar, wieso Freiburg.Comedix hat geschrieben: Freiburg halte ich auch für eine schöne Idee, dort kann es auch Mitte Mai schon warm und schön sein.
na ja, in Zürich hatten wir ja auch den Zoo besuchtBatavirix hat geschrieben:Mit Asterix, Gallier oder Römer gibt es dort wenig
Comedix hat geschrieben:Ich denke, wir sind nun bei 24./25.5. in Freiburg. Nur habe ich das Gefühl, dass die Prioritäten dieses Jahr auf verschiedenen anderen Schwerpunkten liegen und die Anzahl der Teilnehmenden auf einen sehr kleinen Kreis beschränkt bleiben würde. Wir käme denn am genannten Wochenende nach Freiburg?
prinzipiell teile ich Gregor's Abneigung gegen eine Wiederholung eines Fantreffenortes. Aber Du hast schon Recht: Hamburg wäre auch für mich gut zu erreichen, besser als jedes süddeutsche Ziel. Auch wenn ich im Referendariat nicht frei nehmen kann, wie ich will, wäre es mir dann sicherlich möglich, zumindest am Samstag anzureisen und am Sonntag wieder heimzufahren. Das ginge bei Freiburg, Trier oder Xanten eben nicht so leicht.Comedix hat geschrieben:schlage ich euch einen Alternativtermin in meinem neuen Haus vor, sprich ein zweites Treffen im Haus des Häuptlings in Hamburg im Spätsommer mit ausreichenden Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Hamburg ist für die meisten relativ leicht erreichbar und mit entsprechendem Vorlauf realisier- und planbar. Was haltet ihr davon?
Hi,methusalix hat geschrieben:Nur sollte die Terminierung bald unwiderruflich feststehen da ich momentan im Ablöserbereich tätig bin und ich auch einen endgültigen Termin brauche