Es geht doch hier in erster Linie um die erschöpfende Erwähnung aller in diesem Beitrag aufgezählten Asterix-Extrabeilagen zu diversen MV Comix-Ausgaben, die den Bibliothekskriterien für einen eigenen Eintrag entsprechen, weil Du es bei der Magazinreihe selbst mit den Veröffentlichungen alleine bewenden lassen möchtest (wie Du Dich dazu äußertest)
Wenn Du möchtest, kann ich Dir beide vierseitigen Folder auch einscannen und abbilden, sobald ich wieder in meiner Sammlung an sie drankomme .., - inzwischen sollte aber die gezeigte Beispiels-Coverabb. und die Inhaltsangaben im obigen Beitrag doch ausreichend sein.[Zitat: Asterix-Filmankündigungen]
Gibt es hierzu noch Informationen über den Inhalt?
Mit gleichem Fug und Recht wie der (frz.) Obelix-Anhänger würde aber auch jener mit Majestix bei den Metall-Schlüsselanhängern noch erwähnt gehören, zumal er ja auch derselben Figurenserie angehört (- welche mit den verschiednesten Ausführungen der Anhängevorrichtung bekannt ist)
Damit kann ich gerne dienen: die Asterix-Figur misst vom Flügel bis zur Sohle 3,6 cm (also unabhängig von ihrer jeweiligen Anhängevorrichtung)!Als ergänzende Information wäre es übrigens nicht schlecht, eine ungefähre Größenangabe zu der Schlüsselanhängerfigur zu haben. Wie mir nun aufgefallen ist, wurde eine solche hier nirgends erwähnt.
LG, Andreas