… unde genau darauf bezog sich auch meine Formulierung: "Was aber vielleicht doch in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert wäre […]"!Auch Marco hatte ja oben schon ausdrücklich geschrieben:
Eben, denn das bezog sich auf die Albenausgaben mit Aufklebern zu den Filmen.Und auch Du hattest oben (wenn auch in anderem Zusammenhang) geäußert:
Dagegen spricht aus meiner Sicht auch überhaupt nichts!Und dem folgend fände ich es auch sachlich gerechtfertigt, die den Alben beiliegenden Poster in einer Extra-Übersichtsseite aufzunehmen, das aber nicht auf alle Produktbeilageposter auszudehnen.
<at> Peter:
Wie die Überschrift lautet, das weiß ich wohl (habe sie ja selbst geschrieben!), - und von wem die DVD stammt habe ich oben schließlich auch angegeben.Die Überschrift "Poster von Ehapa" ist doch wohl hier eindeutig ; Oder ist diese "DVD "Asterix und die Wikinger - Limitierte Edition mit Poster" (2006)" von Ehapa
Geschätzte Kollegen, um was es mir hier gegangen ist, war schlicht und einfach nur ein bemerkender Hinweis auf ein ganz ähnliches, ja motivgleiches und ebenso im Handel erhältlich gewesenes Poster, welches ich einzig und allein zur eindeutigen Unterscheidung von der Ehapa-Ausgabe aufzeigen wollte..
LG, Andreas