Keine Ahnung, aber es stammt aus einem Ebay-AngebotErik hat geschrieben:Woher bekam/bekommt man diese Sammelübersicht denn?
Gruß Peter
Keine Ahnung, aber es stammt aus einem Ebay-AngebotErik hat geschrieben:Woher bekam/bekommt man diese Sammelübersicht denn?
schon klar, aber das kann ja nicht die Originalherkunft sein.methusalix hat geschrieben:aber es stammt aus einem Ebay-Angebot
Schon klar .., - ich meinte damit aber, ob nur mit dem Gratisbeutel in den Aktionstagen oder auch bei Extra-Erwerb des Beutels um 0,99?Nein , nur entgeltlich ; Durch Einkauf von Waren, wurde an der Kasse ausgegeben.
Hinter der war ich seit dem Erwerb meiner ersten Murmel auch her, darum habe ich bei real angefragt und wurde informiert, daß eine Sammelübersicht in dem Sammelguide, den man zusammen mit dem Sammelbeutel erhält, enthalten sei. - Da es sich dabei aber offensichtlich nicht um diesen eingangs schon abgebildeten Karton handelt, gehe ich mal davon aus, daß dieser lediglich ein PLV (= aus dem Französischen gebräuchliche Bezeichnung für: Publicité sur le Lieu de Vente) sein dürfteauffällig finde ich, daß die von Andreas oben gezeigte Sammelübersicht sich nicht in dem von schokolinix abgebildeten Faltblatt wiederfindet, das es (auch bei uns) zu dem Beutelchen gibt. Woher bekam/bekommt man diese Sammelübersicht denn?
Das ist ein sehr berechtigtes Anliegen, - in der Tat - Zudem würde ich auch diese Fibel gerne bei den Zusatzartikeln erwähnt sehen, denn die braucht man als Sammler ja doch fast unbedingt dazu (außerdem enthält sie ja die Anleitungen zwei weitere Spielvarianten: "Das große Rennen" und "Römer-Weitwurf").Und wie ich gerade gesehen habe, wurde der Eintrag für die Einkaufstaschen bereits erstellt. Das ist gut, aber ich würde empfehlen, da noch eine Angabe zum Material mit reinzunehmen. Handelt es sich um Leinentaschen, um Plastiktüten oder um festen Karton?
Hi,Erik hat geschrieben: Das ist gut, aber ich würde empfehlen, da noch eine Angabe zum Material mit reinzunehmen. Handelt es sich um Leinentaschen, um Plastiktüten oder um festen Karton?
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:P.S.: Wenn Gregor sie nicht bekommen hat, so würde ich an seiner Stelle noch einmal danach fragen, denn entweder war es nur ein Versehen der Verkäuferin - oder aber der betreffende Markt damit noch nicht ausreichend bestückt..
Ich kann mir vorstellen, dass du sie gerne dort erwähnt haben möchtest, als Sammler ist man ja generell auf einem kompletten Artikelsatz aus, mit allen Zusatzmaterialien. Im Real-Markt in Hamburg Lurup liegt dieser Flyer an der Kasse und der Information aus, demzufolge werte ich ihn als Marketingartikel, den ich nicht aufnehmen oder erwähnen werde.Findefix hat geschrieben:Zudem würde ich auch diese Fibel gerne bei den Zusatzartikeln erwähnt sehen
aber schau Dir den Flyer doch mal genauer an! Da sind alle Murmeln kurz vorgestellt mit einem runden weißen Feld zum Ankreuzen, welche man schon hat. Dieser Flyer ist daher nicht nur irgendein Werbezettel, sondern quasi die Grundlage der Murmelsammlung jedes Kindes, das damit anfängt. Daß dies genau so gedacht ist, zeigt sich ja auch daran, daß sie zu Beginn der Aktion (zumindest vielerorts) zusammen mit dem Murmelbeutelchen ausgegeben wird.Comedix hat geschrieben:Im Real-Markt in Hamburg Lurup liegt dieser Flyer an der Kasse und der Information aus, demzufolge werte ich ihn als Marketingartikel, den ich nicht aufnehmen oder erwähnen werde.
Sehr schön , denn nicht umsonst wurde er von real auch als "Sammelguide" bezeichnet! - Schon alleine der beiden Spielanleitungen wegen, ist das gut so, denn die drei weiteren (bereits erwähnt gewesenen) kann sich ja schließlich auch jeder ganz einfach herunterladen.Na gut, ich habe das jetzt aufgenommen.
sehr schön. Wenn Du allerdings "Prospekt" schreibst, wäre es besser, das Format (10,5 cm x 15 cm) dazuzuschreiben, damit man da keine falschen Vorstellungen bekommt. Die üblichen real-Prospekte sind ja eher im A4-Format. Anders wäre es gewesen, wenn Du von einem Faltblatt geschrieben hättest, dann hätte man gleich an etwas Kleines gedacht.Comedix hat geschrieben:Na gut, ich habe das jetzt aufgenommen.