Deine Beurteilung meiner Kritikpunkte weicht von der meinen doch ab. Mein (mir) wichtigstes Anliegen war das Herauslassen der dort völlig unangebrachten Erwähnung des Südmilchbogens.Findefix hat geschrieben:zu Deinen wichtigsten Kritikpunkten also kurz:
Ob Jahre oder Jahrzehne, solange die Bibliothekskriterien nicht erfüllt sind, sollte keine Aufnahme stattfinden. Und ein Bild des Artikels hat Marco schon seit eh und je gefordert (das war für mich früher einmal das Vorschlagshindernis schlechthin). Eine "Platzhalter"-Abbildung kann dafür nicht reichen. Als Platzhalter könnte man ja alles Mögliche nehmen. Wenn es um ein Abzeichen geht, muß das schon zu sehen sein.Findefix hat geschrieben:Das Auffinden könnte nämlich Jahre dauern,
Aber natürlich könnte Marco es als Ausnahme aufnehmen, wenn er denn unbedingt will. Dann allerdings stellte sich die Frage, ob das Kriterium des Vorhandenseins einer Abbildung überhaupt aufrechterhalten werden soll, wenn im erstbesten Fall, wo sie zum Tragen kommt, eine Ausnahme gemacht würde.
Wie gesagt, ich würde es eher weglassen. In einem Bibliothekseintrag halte ich Hinweise auf Sammlerpreise nicht für angebracht, wenn diese nicht irgendwo dokumentiert sind (z.B. in einem Internetkatalog, wenn es sowas mal gibt), sondern sich nur aus (wenigen) eBay-Erfahrungen ergeben.Findefix hat geschrieben:Zudem bot es sich gerade an, dabei auf ihr völlig unspektakuläres Erscheinungsbild hinzuweisen, das bestimmt im Zusammenhang mit den dafür geforderten Preisen so manchen immer wieder erneut sehr zu erstaunen vermag..
Gruß
Erik