Hallo,
noch etwas zu den Buchhändlern bei denen der Band 07 vorbestellbar sei ; Auf Grund solch einer Vorbestellung die ich vor kurzen bei einem Händler getätigt habe , wurde mir vom Händler eine Mail gesendet mit folgenden Inhalt :
"
Sehr geehrter Herr,
der Verlag teilte uns für untenstehende Artikel eine Lieferverzögerung mit.Meldetext: "Lieferbar innerhalb 6 Monaten, Bestellung ist vorgemerkt"
Auftragsnummer: 2173600/1 - 09.05.2012
1 x Uderzo, Albert: Asterix: Die ultimative Asterix Edition / Die ultimative Asterix Edition 07. 2010, EHAPA Comic Collection bei Egmont vgs
EAN: 9783770432042 / Vorauss. Lieferdatum: Oktober 2012 "
Nun wurde mir von Wolf Stegmaier vom ECC mitgeteilt, nachdem ich Ihn volgende Frage gestellt hatte :
"Kann jetzt davon ausgegangen werden das zu dem Zeitpunkt "Oktober 2012" der Nachdruck kommt oder ist das nur wieder eine weitere "Zeitungsquackquack" (Ente) "
Wolf Stegmaier :
"Es hat sich nichts geändert, eine endgültige Entscheidung über einen Nachdruck wurde noch nicht getroffen. Die Meldung, die der Händler erhalten hat, ist eine automatisch erstellte. Es scheint dazu im System keine Alternative zu geben, teilte mir unser Vertrieb gerade mit. "
Also alles noch beim alten Zustand
Aber auch gut zu Wissen das die Vorbestellung diesbezüglich des Nachdruckes vom Band 07 von denn Buchhändlern, ein ungewollter Systemfehler des Ehapa-Verlages ist
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich