Dann hab ich ja heute ja richtig Glück gehabtErik hat geschrieben:Einzelangebote dazu gehen mittlerweile sogar recht hochpreisig weg (zuletzt 10,50 €).

Gruß Peter
Dann hab ich ja heute ja richtig Glück gehabtErik hat geschrieben:Einzelangebote dazu gehen mittlerweile sogar recht hochpreisig weg (zuletzt 10,50 €).
na, da hat real ja schnell "abdekoriert". Bis gestern gab es die Murmeln noch. Ja, klar habe ich die lokal auf dem Rechner gespeichert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es o.k. wäre, die hier im Forum zu attachen. Asterix-Bilder dürfen zwar gezeigt werden, aber diese Bastelbögen sind ja quasi eigene Produkte und ich weiß nicht, wer da alles noch Urheberrechte dran hat.carinix hat geschrieben:Sagt mal, bei Real gab es doch noch diese Bastelbögen für die Murmelixaktion. Ich hab noch "alte" Murmeln, die meine Kinder jetzt zum Spielen bekommen haben und nun finde ich die Bastelbögen nicht mehr auf der Real-Seite. Hat die zufällig jemand von Euch abgespeichert?
Alle Anfragen an real in den letzten 14 Tagen, egal welcher Art, blieben unbeantwortet. Deshalb räume ich einer erneuten Anfrage keinen Erfolg ein.Erik hat geschrieben:@Marco: Vielleicht könntest Du ja mal bei real anfragen, ob Du diese 4 Bastelbögen auf Deiner Seite anbieten darfst? Das wäre doch ein schöner Service für alle, die ein paar Murmeln besitzen, aber das Begleitmaterial verpaßt haben.
wie sieht es damit nun eigentlich letztlich aus? Sind die Plüschfiguren, die es bei real gab, und von denen Gregor ein Bild aus dem Prospekt gezeigt hat, nun in Deutschland bisher unbekannte, die noch in die Bibliothek müssen, oder sind dies die dort schon gelisteten Bestplay-Figuren?Erik hat geschrieben:wenn die sonst noch nicht bekannt sind, wären sie ja sicherlich nun etwas für de Comedix-Bibliothek.Maulaf hat geschrieben:die habe ich auch gesehen, nicht wirklich schön, im aktuellen Prospekt werden sie auch beworben,Aktuar hat geschrieben:In meinem Real-Markt gibt es jetzt Asterix, Obelix und Idefix aus Plüsch je in zwei Größen. Die kannte ich bisher noch nicht.
Aktuar
auffällig ist ja, daß die Asterixe auf der Abbildung in der Bibliothek die Hände hinter dem Rücken haben, während die von real (im Prospekt wie auch auf Deinem Bild) sie seitlich in die Hüfte gestemmt haben.methusalix hat geschrieben:Denke aber schon das es Bestplay-Plüschfiguren sind![]()
Nein , von BestPlay sind sie nichtErik hat geschrieben:Damit könnte es sich - selbst wenn sie von BestPlay sind - um eine neue Ausführung handeln.