Umfrage Ziel 2022

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Antworten

Wo wollen wir uns 2022 treffen?

Umfrage endete am 30. Januar 2022 08:39

Brügge
3
15%
Kloster Dalheim (Nähe Paderborn)
3
15%
Bremen/Bremerhaven
3
15%
London
2
10%
München
6
30%
Hannover
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Umfrage Ziel 2022

Beitrag: # 68507Beitrag Comedix »

Hallo,

nachdem verschiedene Ziele genannt wurden und ich davon ausgehe, dass im kommenden Sommer entweder Corona zum Normalfall geworden ist oder zumindest die Variante x im Sommer weniger Einschränkungen bedeutet, starte ich die Umfrage zum Ziel. Ich gehe davon aus, dass wir im Rahmen der Monate Juli/August das Treffen durchführen werden.

Die Umfrage ist bis 30.1.2022 geöffnet und es dürfen pro Abstimmenden mehrere Ziele genannt werden. Finden zwei oder mehrere Ziele den gleichen Zuspruch geht es nochmal in die Stichwahl. Zur Auswahl:
  • Brügge - eine Empfehlung von mir
  • Kloster Dalheim (Nähe Paderborn) - dort findet eine Ausstellung mit Asterix-Bezug statt: 19. Februar 2022 bis 8. Januar 2023 "Latein. Tot oder lebendig!?"
  • Bremen/Bremerhaven - eine Empfehlung von Forum-Mitglied bdhk
  • London - schon länger in der Ideenwerkstatt und hat unter der Auswahl den größten Bezug zu Asterix
  • München - Treffen mit Frau Penndorf möglich, zumindest kann sie es sich vorstellen
  • Hannover - eine Empfehlung von Forum-Mitglied kikix
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten