Du hast keinen Ochsenkarren?
Bis zum Sommer kann sich, wenn das so weiter geht, sowieso keiner mehr Benzin bis München leisten...
Moderator: Comedix
Du hast keinen Ochsenkarren?
von Dir hat man hier ja lange nichts mehr gelesen. Wäre schön, Dich in München mal wieder zu sehen.
Manching verstehe ich nicht genau.Mögliche Ausflugsziele:
Manching (mit dem Auto ca. 70 km)
Schloss Nymphenburg
mein Urlaub in jener Woche wurde heute genehmigt. Voraussichtlich werde ich also dabei sein.
Ich fand es immer sehr schön, wenn ein Großteil der Fantreffen-Teilnehmer in eine Unterkunft untergekommen war, wie in Frankfurt oder in Aachen zum Beispiel. Wie sieht es aus, wollen wir die Hotel-Pension Am Siegestor zum "offiziellen" Fantreffen-Quartier nachen?
Hallo,
Na, wenn eine Hotel-Pension schon "Am Siegestor" heisst, ist es ja nicht so abwegig, dort eher Zustände wie in einer Kaserne erwarten zu dürfen, nicht wahr?
ups, das hatte ich nicht gesehen. Nein, das wäre auch nicht nach meinem Geschmack. Dann wäre ich auch für eine andere Unterkunft. Die Anregung einer "gemeinsamen" solchen bleibt aber.
Dann bin ich für das hier. Weil es nahe am Zentrum ist und bei Ankunft und Abfahrt am Hauptbahnhof in der Nähe liegt.Batavirix hat geschrieben: ↑28. März 2022 01:01 5] Hotel Brack
Lindwurmstrasse 153, Ludwigsvorstadt, 80337 München, Duitsland
- 2 nächte: 158 Euro (Freitag bis Sonntag, Einzelzimmer)
- Privates Badezimmer
- Incl Frühstück
- Metro 0,0 km
- Parken kostenlos
- Kostenfreie Stornierung bis 22 juli 2022 14:00
- Zentrum & Hauptbahnhof 1,7 km
- Beurteilung: 8,6
-----------------------
5] gefallt mir gut, aber auch 2] ist nicht schlecht.