Eine verlorene Geschichte

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
Benutzeravatar
Kikix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 210
Registriert: 24. November 2021 18:17
Kontaktdaten:

Eine verlorene Geschichte

Beitrag: # 69162Beitrag Kikix »

Huhu, Freunde!

Ich hab da mal eine Frage in die Runde:
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den Adventskalender, den ich mal hier im Forum veröffentlicht habe und der,
unter anderem, ein paar Kurzgeschichten von mir beinhaltete. Zwei davon habe ich noch wiedergefunden aber eine...
Scheine ich dummerweise nicht gespeichert zu haben!!!

Jetzt meine eigentliche Frage:
hat sich zufällig irgendjemand die Kurzgeschichte mit Troubadix in der Hauptrolle gespeichert?
(Ich glaube sie hieß: "Ein singender Held", oder sowas in der Richtung)
und wenn ja, könnte die Story wohl hier gepostet werden, damit ich sie mir abspeichern kann?

Währe echt froh wenn die noch wer hätte, auch wenn's sicher nicht meine Beste Story war. ^^
Danke schonmal im voraus!

Kikix
:majestix: Wer kämpft kann verlieren. :majestix:
:majestix: Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
:majestix:
Antworten