Frohe Ostern

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitrag: # 72697Beitrag Iwan »

Liebe Freunde

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen frohe Ostern mit all euren Lieben! Feiert, lasst euch viele Eier schenken und geniesst das hoffentlich schöne Wetter!
Und wenn ihr irgendwie das Gefühl habt, die Zeiten wären schlecht, denkt immer daran, wie viel die Menschheit schon durchgemacht hat. Das tröstet vielleicht etwas ....

Aber in erster Linie, habt schöne Ostertage mit der Familie, sofern vorhanden
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4308
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 72698Beitrag WeissNix »

Iwan hat geschrieben: 8. April 2023 12:40 Und wenn ihr irgendwie das Gefühl habt, die Zeiten wären schlecht, denkt immer daran, wie viel die Menschheit schon durchgemacht hat. Das tröstet vielleicht etwas ...
Naja, wenn man selbst dabei ist, ist es schon was anderes, nicht wahr? :-/

Aber Dir trotzdem ein paar schöne Tage... es könnten die letzten sein, jedesmal ;-)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2175
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 72699Beitrag Terraix »

Danke schön, auch ich wünsche Euch frohe Ostern! Vielleicht kommt ja der Osterhase vorbei oder zumindest ein paar großzügige Meerschweinchen ;-)

Dass die Zeiten ziemlich chaotisch sind, dürfte in weiten Teilen der menschlichen Bequemlichkeit, Ignoranz und Herzlosigkeit geschuldet sein.

Um es mit Obelix' Worten zu sagen: "Die spinnen, die Menschlichen"
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4308
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 72702Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben: 9. April 2023 09:26 Um es mit Obelix' Worten zu sagen: "Die spinnen, die Menschlichen"
Obelix ist eben nicht nur ein starker Hinkelsteinlieferant mit roten Zöpfen, er ist auch ein ganz grosser Philosoph! :cervisia:
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten